|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
|
|
|
|||
|
|||
|
Dat hebt aber der verschossene Elfer wieder auf! Oder gibt Pfosten noch nen Bonus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Island ich hoffe ja die gewinnen, ich fand die Franzosen jetzt auch nicht 100% überzeugend, aber ich tippe auch auf Frankreich, nur dürfen die meinen sie bekommen das geschenkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsste aber im Gegenzug der 10m-übers-Tor-Schuss von Schweini einen richtigen deftigen Abzug geben, das wäre dann ne 5 oder 6.
Oh, eben war nur "die Idee finde ich gut lesbar"! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann also für Island Daumen drücken!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Sollten es die Isländer tatsächlich überraschend packen, kann man darauf im Grunde nur stilecht einen Brennivin ('The Original Icelandic Schnapps' - in Fachkreisen auch Schwarzer Tod genannt) kippen: ............... http://www.georgetowner.com/media/im...icle_70011.jpg .... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.07.2016 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schoß?
Da hat er vielleicht den Jogi ab und an. Auszuschließen ist da nix bei den Brüdern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar könnten ruhig schwul sein, aber ich bin ja schon vergeben. Insofern egal, so oder so.
|
|
|
||||
|
||||
|
mit solch verletzungsanfälligen Weicheiern wie Khedira und Gomez kannste aber auch keinen Krieg gewinnen.
Geschweige denn eine EM. Schlimmer als Boll!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.