|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Da könnten mir diverse Fragen bzw. Hinweise einfallen:
Wenn Simon Huth nach Luzern wechselt, wieso steht er dann in der HL-Mannschaft des TTC Langen an Nr. 1 ? Oder kann der in 2 Vereinen spielen ? Soweit ich weiß, haben alle verurteilten Spieler Einspruch eingelegt - was aber bei der "speziellen" Rechtsordnung des HTTV das Urteil trotzdem wirksam werden lässt ! Recht so !? Ist die HTTV-Wettspielordnung überhaupt auf einem solchen Fall vorbereitet - ich möchte es bezweifeln. Zum Skandal-Club in Nauheim gibt es für mich diverse Unklarheiten - warten wir mal ab ! |
|
|
||||
|
||||
|
Er kann natürlich nicht in Luzern und Langen spielen.
Wenn er nach dem 31.5. noch nach Luzern gewechselt hat (zb weil die Schweiz andere Wechselregularien/Termine hat) kann er natürlich dort eine Spielberechtigung bekommen. Damit würde seine Spielberechtigung in Deutschland (Langen) mit sofortiger Wirkung erlöschen. Er kann also auch nicht als Stammspieler in eine Mannschaft gemeldet werden ohne Spielberechtigung. Heißt: Normal müßte Langen ihn aus der Mannschaftsmeldung nehmen. Es gab solche Fälle schonmal. Nehmen sie ihn nicht raus kann das gravierende Folgen wie Spielumwertungen haben. ZB wenn die erste wo er gemeldet ist nur mit ihm 6 Leute hat. Dann müßte eigentlich jemand aus der zweiten hoch gemeldet werden in die erste. Folglich würden alle Spiele der zweiten in denen dieser Spieler mitwirkt 0-9 gegen die 2. gewertet...Da s kann sich immer weiter durchziehen wenn jede Mannschaft darunter nur mit 6 Spielern gemeldet ist... Und dann ist noch die Frage ob ein Spieler der gesperrt ist für X Spiele überhaupt als STammspieler zum Sollstärkeerhalt zum Beginn der Halbserie gemeldet werden darf??? Aber das müßte der HTTV mal sagen/klären/erklären
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.07.2016 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was sagt man zu der Mannschafts Aufstellung von Nauheim? Wo kommen diese Leute her? (7-12). Zumal die auch ohne ttr Werte sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Waren wahrscheinlich die letzten Saisons nirgends als Spieler gemeldet, oder einfach Anfänger mit unglaublicher Entwicklung
|
|||
|
|||
|
An der Aufstellung merkt man, dass man in Nauheim keinerlei Unrechtsbewusstsein hat und alle anderen für blöd hält.
Das ist gleich die nächste Frechheit. Einfach sechs Personen melden, die gar kein Tischtennis spielen und die entgegen der Spielstärke-Reihenfolge in die Erste melden. Das wird wohl hoffentlich vom Klassenleiter so nicht akzeptiert. Sind wahrscheinlich alles Angestellte in den Etablissements des Sponsors ![]() *kopfschüttel* |
|
|
|||
|
|||
|
eins muss man ihnen lassen dreist ohne Ende und denen ist nichts peinlich
![]()
|
|||
|
|||
|
Wieso macht man das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Peinlich ist hier in erster Linie der Klassenleiter, der das genehmigt.
Zum Verein muss man ja schon lange nichts mehr sagen und dass die Mannschaft natürlich bestehen bleibt und nicht zurück gezogen wird sagt ja auch alles. Wenn ich eine Mannschaft in dieser Liga hätte, würde ich Protest gegen die Mannschaftsmeldung einlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Man würde ja ohnehin jedes Spiel verlieren, aber jetzt dürfte es Sperrvermerke gehagelt haben in der zweiten Mannschaft, so dass man nicht genügend Ersatzleute für die Vorrunde hätte und demnach nicht antreten könnte und somit automatisch abgemeldet ist vom Spielbetrieb. So verliert man halt auch immer 0:9, kann aber 6 "Ahnungslose" an die Tische stellen bis die anderen wieder dürfen und belastet die anderen Mannschaften nicht.
Ich würde ja erstmal prüfen lassen, ob die "Neuen" überhaupt Mitglied sind im Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, immer 2:9 denn die Nummer 1 darf ja spielen. Evtl. gewinnen die sogar noch ein Doppel mit ihm ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|