|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
rp-online: Collina nervt
Seh ich ähnlich. An dem Punkt, wo Werbung so dämlich ist, dass sie bloß noch aufregt, darf man sie sich gerne sparen. Hätte man sich keinen Zacken abgebrochen, wenn man mehrere Spots gedreht hätte. Wahlweise auch mal mit Andeuten von echten Problemen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du mit der Aufstellung gegen die Slowakei ersatzlos weiter spielst, wird das Halbfinale mit 8 oder 9 Mann gespielt (Gomez, Hummels und Khedira fehlen, Schweinsteiger ungewiss)... Gute Vereinsmannschaften sind in der Lage, das Spielsystem innerhalb eines Spiels umzustellen. Da sollte man von Nationalspielern erwarten können, eine System-Umstellung nach vorherigen Trainings-Einheiten umzusetzen. Im Übrigen war es kein 3-4-3, sondern ein 5-4-1 bzw. ein 3-2-4-1-System (je nach Ballbesitz). Unabhängig davon, ob er mit Teilen seiner Kritik Recht hat oder nicht: Völlig daneben aber war zweifelsohne Scholls Wortwahl! Das ist schon ein Gesichtsverlust und auch nicht das erste Mal, daß er verbal so entgleitet ("um Gomez hatte ich Angst, daß er sich wund gelegen hat"). Aber für die Quote ist scheinbar alles erlaubt ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir gefällts; deshalb: https://www.youtube.com/watch?v=ZzDB70d9AUU |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihre Enkel alt genug sind treten sie den Deppen hoffentlich den Rollator aus den Händen ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man erinnere sich an den Pommbär... Oder "Sie baden gerade Ihre Hände darin"...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun lasst mal den Mehmet in Ruhe, hier gibt es kein schwarz oder weiß, er hat sicherlich auch irgendwo recht. Und das er nicht mit Herzblut dabei ist, kann ihm wohl auch keiner absprechen. Ich finde, er macht seine Sache gut. Alleine das seine Aussage hier so polarisiert, ist doch schon positiv. Er hat seine Sicht der Dinge und hat sie auch entsprechend argumentativ unterlegt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von holgidick (05.07.2016 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht Bierhoff übrigens auch so; eines der wenigen Male, dass ich mit ihm einer Meinung bin. Das ist kein Kindergeburtstag und kein Familientreffen, so eine EM. Wo kommen wir denn da hin? Wehret den Anfängen. Nachher gewinnt die Türkei aus Versehen mal ein Spiel, und man denkt, die Fans hätten den Platz gestürmt. Stimmt aber nicht. Es hat nur jeder Spieler seine 745 Verwandten rein gelassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.