|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aserbaidschan: die wahren Chinesen Europas!
Tolle Jugendarbeit anscheinend in Baku !!
Beim Französischen Jugend Open sorgen sie für Furore ! Mädchen : sie schlagen die an 2 gesetzten Französinnen 3-1 (3-2, da die Koreanin das Niveau nicht standhält) Schüler : Sie schlagen die an 4 gesetzten franzosen 3-0 Schülerinen : Sie schlagen Portugal 3-0... mal sehen wie sie gegen die an 2 gesetzten russinen um 18 Uhr spielen... die Teilnehmerliste : WANG Chenxi ^ AZE M 2001-03-12 Schüler YANG Xinyu ^ AZE M 2001-04-21 Schüler CHEN Xingtai ^ AZE W 2001-09-16 Schülerinen ZHOU Chuyi AZE W 2001-05-03 Schülerinen DENG Simeng AZE W 2000-03-06 Mädchen WANG Miao ^ AZE W 1998-03-16 Mädchen Geändert von beppo (19.02.2016 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aserbaidschan: die wahren Chinesen Europas!
Rahul Nelson, ein interessantes Thema für die nächste "tischtennis"
|
|
|||
|
|||
Kann man die Spieler/innen mittlerweile noch besser von der Stärke her einordnen?
Wie verhält es sich eigentlich mit Aserbaidschan, dort wurden die "European Games" ausgetragen und der "Große Preis von Europa" (Formel 1 Rennen), sie nehmen am Eurovision Song Contest (ESC) teil und spielte in der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaften? Aserbaidschan gehört doch eigentlich zu Asien, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aserbaidschan im Fußball zu Europa gehört und im Tischtennis zu Asien!? Muss man damit rechnen, dass Aserbaidschan mit seinen chinesischen Spieler/innen bald an den Jugend Europameisterschaften teilnehmen? (vielleicht sogar jetzt schon 2016 bei der Jugend EM in Zagreb!?) |
|
||||
|
||||
Aserbaidschan ist seit 1995 Mitglied der ETTU. Sie können also seit 20 Jahren bei EM starten auch bei denen der Jugend usw.
Folglich können diese "eingebürgerten" Chinesen dort auflaufen Aber sowas gibt es ja in anderen ETTU Ländern schon seit Jahren, wenn auch nicht im Jugendbereeich. 1. Ich denke hier wollte man sich frühzeitig gute Spieler sicher um in ein paar Jahren im Erwachsenenbereich weit vorne dabei zu sein 2. Sind die ganzen Veranstaltungen/Anstrengungen dazu da um das ich nenne es mal "Regime" gut dastehen zu lassen. Geld kommt aus Ölvorkommen. Ähnliches kennen wir ja aus Bahrain, Katar (ich sag nur Fußball und Handball WM) Dubai usw
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.07.2016 um 23:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|