|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
so schlecht nicht, aber auch nicht so gut!!!
Ich sehe da schon noch einen Klassenunterschied zwischen Hummels und den anderen beiden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darüber hinaus finde ich es unpassend, wenn man in der Bundesliga bei 34 Spielen nach der 5. Karte gesperrt wird, im Turnier bei maximal 7 Spielen aber erst nach der 3. Karte. Klar kann man argumentieren, dass es ja um mehr geht und Sperren deutlich mehr schmerzen, gleichzeitig aber spätestens und gerade in der K.O.-Runde bedingungsloser Einsatz erwartet wird. Dennoch gibt es die Spieler wie Hummels oder damals z.B. Linneker, die weitgehend ohne gelbwürdige Fouls auskommen. Zitat:
Mustafi und Höwedes sind keine Granaten. Mustafi schießt pro Spiel 1-2 gefährliche Böcke. Höwedes kann auf jeder Verteidigerposition seriös abwehren, ist im Spiel nach Vorne aber nicht sonderlich gut. Hummels ist nicht gleichwertig ersetzbar und wäre das auch in den allermeisten anderen Nationalteams nicht. Und dennoch, obwohl er durch 1,5 unberechtigte gelbe Karten nun ausfällt, vertritt er diese Meinung im Sinne des Spiels.
|
||||
|
||||
|
Das Auge isst mit...
Mir würde das Selbe im Frauenfußball ausserordentlich schwer fallen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nö. Fürs Finale weiterhin grundsätzlich keine Sperren. Außerdem hat Mittelfeldakteur Ramsey seine zwei Karten im Turnierverlauf fast noch unglücklicher kassiert als Hummels. Zitat:
Gut möglich und für mich ein Grund, dafür zu sein. Zitat:
Im Sinne der großen Fußballnationen mit breitem Kader. Alles andere halte ich in diesem Zusammenhang für naive Augenwischerei. In einem Interview kurz nach dem Viertelfinale hat Hummels bereits über eine besonders lange und wertvolle Regenerationsphase bis zum Endspiel spekuliert.... Hoffentlich kommt es anders: Mustafi morgen mit zwei wichtigen Kopfballtreffern - und Hummels danach am Sonntagabend nur noch zweite Wahl und auf der Bank.... . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.07.2016 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel Tore kann Mustafi gar nicht schießen das er den sunnyboy verdrängen könnte. Ich will zugeben, Hummels ist für mich der legitime Nachfolger von Franz B., unglaubliche Eleganz und Leichtigkeit. Wie der Junge Bälle verarbeiten kann nötigt mir höchsten Respekt ab. Zudem ist er bei Eckbällen derart gefährlich, das ist vom Gegner kaum bis nicht zu kontrollieren. Zwei solche Innenverteidiger hatten wir noch nie. DAS macht diese Mannschaft so stark, es weiß jeder das hinten alles safe ist, zumal dahinter Neuer steht. Deutschland ist das einzige Land das mit drei Liberos spielt. Das dann noch Passmaschinen wie Kroos Stabilität geben und vorne zwei, drei Knaben rumrennen die zu jedem Zeitpunkt ne Glocke einlöten können, komfortabel. Man sollte sich nicht so sehr vor Frankreich fürchten, die kochen auch nur mit Wasser. Vorne würde ich auf jeden Fall mal den jungen Sane versuchen, wer weiß, vielleicht geht ein Stern auf, ein bißchen Mut darf schon mal sein. So einer wie der könnte Löcher reißen die Müller nutzen kann. Morgen um 22:45 Uhr sage ich euch wie das Spiel ausgeht ! ![]() Ein Elfmeterschießen schließe ich zwischen diesen beiden Mannschaften aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keinen Frauenfußball!!
Geändert von holgidick (06.07.2016 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls: Beim Multi-Kulti-Vergleich kann Frankreich schon mal einpacken. |
|
|
|||
|
|||
|
Mustafi und 2 Kopfballtore?!!!??
Jetzt wird es gefährlich! ![]() Der sollte erstmal dafür sorgen, dass Grissi, Pogba, etc. nix auf die Kiste bringen. Könnte gut sein, dass unsere Abwehr dieses Mal schwindelig gespielt wird! Und wenn Jogi mit 5 wieder hinten spielt, wird das vorne auch nicht viel. Aber morgen Abend sind wir schlauer! ![]() Verlängerung, glaube ich, wird es nicht geben! Geändert von holgidick (06.07.2016 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Ich sehe da schon noch einen Klassenunterschied zwischen Hummels und den anderen beiden!

keinen Frauenfußball!!