|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
![]() Aber im Prinzip hast Du recht, da gibt es nicht viel Alternativen, ich ziehe jedoch Müller vorne drin vor. Kann ja ähnlich wie der Knabe die 9 interpretieren, nur besser bitte! ![]() Dahinter, wie hier bereits geschrieben, Özil, Draxler, Sane! Denke aber, es wird statt Sane wieder der untaugliche Knabe! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er ihn als Fußballspieler mitnimmt dann sollte er ihn auch so einsetzen. Als Pausenclown hätte er ihm ja keinen Kaderplatz geben müssen... Aber wahrscheinlich wird Götze oder Schürrle wieder spielen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung, ob Letzteres so stimmt. Wenn ja, wäre Götze ne Option, auch wenn ich Müller jederzeit vorziehen würde, weil er mehr Zug zum Tor hat und nicht in den Verdacht gerät, einen Kurzpass zu viel spielen zu wollen. Podolski wäre tatsächlich ne echte Überraschung. Der Gedanke gefällt mir aber ehrlich gesagt. Ich glaube zwar nicht, dass Löw das macht, aber ich würde ihn tatsächlich gerne mal auf der 9 sehen. Wahrscheinlich werden wir ihn aber gar nicht mehr auf dem Feld sehen. Wenn wir Europameister werden, ist die Chance groß, dass er aufhört. Zumindest hat er das anklingen lassen.
|
||||
|
||||
|
Schürrle eher nicht von Anfang an. Das ist sein Standard-Joker, wenn mal nichts mehr geht und das Spiel wieder Tempo braucht.
|
|||
|
|||
|
Genau dann würde ich aber Sané bringen. Der hat Tempo.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich hätte Löw auch ein 15er Kader gereicht. Alle anderen kommen eh nicht zu Einsätzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sind das nicht zwei Kanten dahinten drin?? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist in der Regel so! Ich finde, er hätte zumindest den einen oder anderen (Sane, Weigl) jüngeren Spieler einwechseln können. Ich weiss nicht mehr, welche Mannschaft es war, aber es gibt eine bei der EM, da haben so ziemlich alle Spieler mal auf dem Platz gestanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.