|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Poldigedächnisselfies
![]() Der hätte mal lieber irgend einen Stürmer mitnehmen sollen, denn man anschießen kann. Um den Strafraum rumtanzen reicht nämlich bekanntlich nicht um ein Tor zu machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmmmmmmm......... Stimmt!
![]() Aber Poldi fühlt sich doch so wohl! Da kann er mich auch mitnehmen, ich fühle mich auch wohl!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei Gomez war es echt offensichtlich, dass er gefehlt hat. Und Kahn hat es ja auch treffend auf den Punkt gebracht. Ich würde sogar soweit gehen, dass eine unorthodoxe Lösung wie z.B. einen kopfballstarken Abwehrspieler auf die 9 zu stellen besser gewesen wäre als einen weiteren "Wusler" zu bringen. Das musste noch nicht mal ein Torjäger sein....einfach "da sein" hätte gereicht. Sprich....einer der körperlich da vorne alles aufmischt....einer der den Arsch rausstreckt um Gassen zu öffnen...DAS hat am meisten gefehlt. Der braucht noch nichtmal ein Tor schiessen oder geniale Doppelpässe spielen...von "der Sorte" haben wir eh genug. Räume aufreissen....das ist das Zauberwort. Und wenn er angeschossen wird oder mal gut prallen lässt...umso besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Tischtennisspieler wissen wir doch alle wie wichtig und spielentscheidend der richtige Moment sein kann. Jeder hat das doch schon einmal gehabt oder? Dieses Gefühl einfach genau das Richtige zur rechten Zeit zu machen ....
Diesen Moment hatte der Schiri als er mit seinen Röntgenaugen in der 47 Minute durch Schweinsteigers Rücken geblickt hat und sich eiskalt für seinen Fehler im WM Finale 2014 ( Neuer verursacht einen Elfer und sieht nicht rot und es gibt auch keinen Elfmeter) revanchiert hat. Zur Sicherheit schickt er noch eine gelbe Karte mit in die Kabine und empfängt dann auch noch mal zur doppelten Absicherung Özil zum Beginn der 2. Halbzeit mit einer weiteren gelben Karte![]() Bis zum Tor war alles richtig und gut und zwangsweise wären in der zweiten Halbzeit Tore für Deutschland gefallen. Die Franzosen hatten sich bereits nach Ihren ersten guten 10 Minuten weit zurückfallen lassen.... Aber der italienische Traum von einem Schiedsrichter verpfeifft einfach das Spiel und verteilt bis zu seinem Moment fleissig Karten in Richtung Deutschland....... Wer hat den eingeteilt ? Ach ja ein Italiener ![]() Erst kein Glück , dann der Schiri und dann kommt auch noch Pech dazu..... Oh doch ich kann verlieren ABER nicht so ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Pech? Eher Unvermögen! Der Schiri hat sich mit seinem Linienrichter beim Elfer abgestimmt! Es waren 45 Minuten Zeit, ein Tor zu schießen! Warum wir keins gemacht haben, ist hier schon hinreichend beschrieben worden.
Am Schiri lag es nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem versteh ich nicht, dass Draxler zweimal an der Grundlinie umgebügelt werden darf, einmal davon im Strafraum. Wenn das keine Fouls waren, was dann ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich nur an eine Szene an der Grundlinie im Strafraum erinnern und da ist Draxler einfach abgelaufen worden. Da hat der Gegner einfach seinen Körper zwischen Draxler und den Ball gebracht. Nicht immer, wenn jemand fällt, war´s ein Foul. Ich kann auch nix gegen den Schiri sagen. Und die Fouls, für die die Deutschen eine gelbe Karte bekommen haben, waren auch kartenwürdig.
|
|||
|
|||
|
Genau das ist der Punkt. Deutschland war feldüberlegen, hatte mehr Torchancen uvm.
Fehlentscheidungen und Duseltore gehören zum Spiel dazu. Richtig große Mannschaften können damit umgehen, finden Antwort auf diese Situationen. Jogis Jungs waren gestern nicht dazu in der Lage. Gratuliere Frankreich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und so eine Wahnsinnsleistung wie Jögi und Oli jetzt darstellen, war es nicht und der Gegner war gar nicht so defensiv eingestellt. Torschüsse Deutschland: 17 (6 aufs Tor), Frankreich 15 (7 aufs Tor). Mit Griezmann und Pogba hatte Frankreich eben ein Paar Spieler in den Reihen, die den Unterschied ausgemacht haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.