|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Da habe ich irgendwo gelesen, dass Jogi zu lange an langgedienten Weggefährten festhält....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme dem Yahookommentar zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, kann man so unterschreiben! Jogi ist eben manchmal zu stur!
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer wenn ich denke, dass Deine Provokationen und sinnfreien Beiträge langweilig werden, hauste dann doch wieder so einen raus ... köstlich.
![]() Bea hat einen an der Klatsche, die Beweise hat sie bereits zur Genüge geliefert, also ist diese Aussage eine unumstößliche Tatsache und kann nicht mit 147 Euro beantwortet werden ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Faxe und Beck's vertragen sich nicht. Hab mal sieben halbe Beck's getrunken und dann fünf Faxe hinterher. Am nächsten morgen ging's mir schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, wie sich das Morgen entwickelt. Portugal dürfte vermutlich wieder ziemlich tief stehen und vorne auf den lieben Gott hoffen. Frankreich ist ja eher die Mannschaft, die aus überfallartigen Kontern Potenzial schlägt. Insofern dürfte es für die Franzosen nicht einfach werden, wenn sie gezwungen sind, gegen tiefstehende Portugiesen Chancen herauszuarbeiten. Wahrscheinlich wird es ein Gekreisel vor dem 16er, ähnlich einem Handballspiel.
Sollte Portugal in Führung gehen befürchte ich ein unsägliches Geholze der Portugiesen. Dann wird der geläuterte Pepe wahrscheinlich wieder den Morgenstern und die Blutgrätsche auspacken und alles, was ein blaues Shirt trägt, niedermähen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide sind gezwungen, mal was für das Spiel zu machen! Habe die Befürchtung, das wird ein langweiliger Kick mit Verlängerung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Beide sind gezwungen, mal was für das Spiel zu machen! Habe die Befürchtung, das wird ein langweiliger Kick mit Verlängerung!