|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich liebe...
...Tischtennis
...Training ...Paralleltopspins ...Pokern ...Schulferien ...ausschlafen ...Pepsi ...Crispy Chicken bei Burger King ...Formel 1 ...Boxen ...Bayern München ...Sabine Lisicki ...Freibad ...Musik ...Kino ...meine Freundin |
|
|||
|
|||
Du liebst Sabine Lisicki & deine Freundin.
Wenn das mal gut geht |
|
|||
|
|||
Ja, war ein schweres Wochenende
|
|
|||
|
|||
Cola
Big Mac Topspin Jack Daniels BMW |
|
|||
|
|||
Fußball
Frauen Grillen Freibad eiskaltes Becks Green Lemon Eis Eis Eis Longline Aufschlag-Ass, wenn der Gegner gerade schön seine Rückhand umläuft |
|
|||
|
|||
Michael Schumacher, Kimi Räikkönen & Sebastian Vettel
Eissorten Schoko, Vanille & Straciatella Pizza, Döner & Burger Blumenkohl & Brokoli Lachs Bayern, Schalke & HSV Ding Ning Ma Long
|
|||
|
|||
Trainingsbeginn nach der Sommerpause
Texas Hold´em Faul auf der Haut liegen und bis 11 Uhr auspennen Burger King blauer Himmel und Sonne zu viel Chlor im Pool Mallorca alles außer Ballermann, Schinkenstraße & Co. Becks Green Lemon Kartfahren Paintball Waffeln Schokoeis |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Antwort passt sich dem Thread an (insbes. dem Eingangsbeitrag); sie ist ähnlich schwachsinnig.
|
|
|||
|
|||
Update 1:
Zitat:
...Schach ...Angelique Kerber (Gott was hat Deutschland geile Tennisspielerinnen und spielen können sie auch ) ...Badesee ...Liegewiese ...wenn die Eltern 2 Wochen im Urlaub sind ...Kuba Libre ...und jetzt kommts: Potenzielle neue Freundin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.