|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brexit
Das stimmt! Aber man muss sich ja nicht immer am Nasenring durch die Arena ziehen lassen!
|
|
|
||||
|
||||
|
"von deutschem Boden wird nie wieder ...."
|
|||
|
|||
|
Das wäre auch ziemlich einfach - Briten-Rabatt und sonstige Extra-Würste ab sofort streichen - ganz oder gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Traut sich nur keiner, vermutlich hegt man noch die Hoffnung, dass sich die Briten es noch anders überlegen! Ist auch ziemlich ruhig zur Zeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich auch "kreuziget sie" gerufen habe: was wäre Europa heute ohne die Engländer? Wahrscheinlich der Oblast "Atlantik". Und das worauf wirDeutschen besonders stolz sind, haben wir während der Industrialisierung den Engländern geklaut (Dampfmaschine, Webstühle, dampfbetriebene Pflüge, Eisenbahn, Fußball, globale Großmannssucht usw)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.07.2016 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dart ist doch langweilig, genauso wie Golfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Cameron heute weg, May kommt.
Und in Italien schreien Sie aufgrund des Brexit nach öffentlichen Geldern für Ihre maroden Banken! |
|
|
|||
|
|||
|
Theresa stackselt heute mit ihren Blingblingschühchen in die DS, obwohl sie vehement gegen den Brexit war, sagte sie gestern, keine Rolle rückwärts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boris wird Außenminister, da wird sich Brüssel freuen!!
![]() Das wird bestimmt spaßig!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.