|
BaTTV - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pfalz gegen Baden :)
Die TG Oggersheim sucht einen Testspiel-Gegner für Freitag, den 28.08.2015 (Beginn 20 Uhr, Oggersheim).
Wir sind in der vergangenen Saison in die 1. Pfalzliga aufgestiegen (1 Liga unter Oberliga). Demnach wäre ein Gegner aus der Verbandsliga bzw. -klasse optimal. Aber auch über andere Interessenten sind wir froh. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Nico Dürrschmidt Geändert von Turnierspieler (31.07.2015 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Pfalz gegen Baden :)
Zitat:
habt ih schon wen? Wenn nicht, würde ich bei uns mal anfragen, ob Interesse besteht. Wir sind vergangen Saison aus der Badenliga abgestiegen... Viele Grüße. |
|
||||
|
||||
zur Info:
die TG Oggersheim spielt in der Saison 2016/2017 in der Bezirksliga ! Sie sind in der Saison 2015/2016 abgestiegen und die Mannschaft ist auseinander gefallen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Oh ja, hätte ich nicht gesehen.
Aber zum Glück bin ich ja nicht Partner...von daher mir egal... |
|
|||
|
|||
Krasse Aktion - so ne billige Lüge schenkt man nun noch den Aussagen vom Partner Glauben über das Spielniveau in der Pfalz, sollte der Turnierspieler aus Baden eher Mannschaften aus der Kreisliga bzw. Klasse einladen als gleichspielstarken Gegner
|
|
||||
|
||||
Die Suche nach einem Testspielgegner ist vor einem 1 Jahr gewesen. Demzufolge nicht mehr aktuell.
|
|
|||
|
|||
Wer auf eine Pfälzer Seite vorbeischaut, sollte immer das Datum im Auge behalten. Ich könnte ja Karlsdorf einen Trainingspartner aus der Pfalz empfehlen, aber Burningtable nimmt ja von mir keine info an.
Wir haben im letzten Jahr gg. Frankenthal und Germersheim gespielt. So lernt jeder mal die Vereine und Spielstärken kennen. Oppau macht wohl keine Freundschaftsspiele, Kaiserslautern II und Albersweiler (falls Gässler mitspielt) dürften noch eine gute Spielstärke aufweisen. Auch Frankenthal hat sich für die Oberliga Südwest verstärken können. Mit 16 neuen Tischen bieten die in einer sehr guten Halle beste Spielbedingungen. Vielleicht können wir ein Rückspiel vereinbaren. |
|
|||
|
|||
Na Gott sei dank.keine Lüge.alles gut.frankenthal wäre zu empfehlen.spielt da jetzt nicht der Meister aller Klassen ?
|
Lesezeichen |
|
|