|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
Was war jetzt nochmal der Grund, warum die sich ausgezogen haben - Geldnot oder ein übersteigertes Geltungsbedürfnis?
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach Spaß an der ganzen Gschicht?
|
|||
|
|||
|
Ach sind das nicht die neuen Werbefotos für die neuen Bälle ihres Sponsors Joola?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie gefragt wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Will mich auch nicht um Kopf und Kragen reden, aber diese "Form" hatte Solja bei Olympia nicht mehr so ganz, oder war das alles Photoshop?
Viele Mädels auf Instagram würde man im echten Leben auch kaum wiedererkennen, aber da ist das noch viel krasser. |
|
|
||||
|
||||
|
weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Erstmal die morgigen Bilder abwarten; bisher sind's ja eher "Strandfotos". Eigentlich ist das okay, die Frau ist erwachsen und kann machen, was sie will. Ob man das "gut" findet, bleibt jedem selber überlassen. Die Solja ist ja durchaus nicht unattraktiv, wenngleich sie - für ne Leistungssportlerin wohlgemerkt - etwas "unaustrainiert" wirkt. Aber das gereicht ihr - auf Fotos richtig in Szene gesetzt - nicht zum Nachteil. Bleibt die Frage nach dem "Warum"? Ohne dass sie sich rechtfertigen muss, muss diese Frage auch erlaubt sein. Braucht sie das Geld? Selbstdarstellung, leichter Exhibitionismus? Naivität? Oder "Aufbegehren", Zeigen, dass sie "erwachsen" ist? Ich persönlich sehe diese Aktion zwiegespalten. Und ich fürchte auch, dass sie sich damit keinen Gefallen getan hat. Egal, morgen Playboy kaufen, das erste Mal seit 25 Jahren. Dann wissen wir mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Igel...
Endlich mal ein Kommentar, bei dem ich ihm inhaltlich zustimme.... Nach all den Jahren......
|
||||
|
||||
|
ich schreibe meine Beiträge nicht, damit ihnen jemand zustimmt.
Seit Jahrzehnten nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich doch.
Dennoch fand ich es erwähnenswert. Einfach aufgrund der Seltenheit des Ereignisses. Aber das ist ja nur ein subjektives Empfinden....
|
|||
|
|||
|
In Deutschland ist Sie ist der unumstrittene Tischtennisstar bei den Frauen und dient dadurch als Vorbild vieler Kinder. Da hätte es, meiner Meinung nach, diese Schmuddelbilder nicht gebraucht. In Japan oder China wäre das undenkbar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

You`ll never beat the Irish...