|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...70&postcount=2 Das heißt dass dieses Foto das maximale war, was man von ihr sehen konnte? http://forum.tt-news.de/attachment.p...7&d=1470802265 Keine Titten in Großaufnahme, keine Nippel, nichts? Oder gab es schon noch andere Fotos, wo man ihre Glocken sehen konnte und es gab nur nicht "unten ohne", während das die anderen (bis auf die Stabhochspringerin) auch gezeigt hatten? Bildbearbeitung eben. Man weiß ja, was heutzutage mit Photoshop möglich ist. Bei den einen muss man mehr bearbeiten, bei anderen weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei ihr haben sie weniger bearbeitet. Sieht sogar kaum bearbeitet aus. Wenn der Playboy gewollt hätte, wären richtig glatt und glänzend gebügelte Fotos heraus bgekommen. Das ist bei den gezeigten Fotos nicht der Fall, da sind noch viele nicht-ideale Farb- und Hautstrukturen zu sehen, die man in einer normalen Beauty-Retusche bereits korrigiert, könnte sogar ich mit der sog. Frequenztrennung (habe ich mal testweise bei ein paar Fotos ausprobiert, funktioniert super für uns Kretins, die sowas nicht mit Dodge&Burn erledigen). Und ich bin wahrlich kein PS-Profi und gerade mal auf der 1. oder 2. Sprosse der PS-Leiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schnittfix @: hahaha Beitrag des Monats
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt's auch noch ne dritte Version? Die Hardcore-Ausgabe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, interessant. Ich habe die Bilder nicht aus der Printausgabe, sondern aus dem Internet. Dann sind offenbar also nicht alle ihrer Bilder abgedruckt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann müsste es ja einen Link zu diesen Bildern geben. Auf playboy.de finde ich nämlich auch nix.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Sorge, ich erfinde das nicht. ![]() Ich habe die Bilder nicht auf offiziellem Wege bekommen, sondern bin anderswo darüber gestolpert, und ein Link mit urheberrechtsverletztenden Bildern gehört sicherlich nicht in dieses Forum. Daher denke ich, es ist besser, wenn ich ihn hier nicht öffentlich poste. Geändert von tsb (01.09.2016 um 22:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du spinnst doch.
Völlig abstruse Schwachsinns-Story. Stellst haltlose Behauptungen in den Raum, und auf Nachfrage ziehste den Schwanz ein. Es gibt keine solchen Fotos. Fertig aus. Und jetzt geh schlafen, will Deinen Schwachsinn hier nicht mehr lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

)