Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2016, 15:11
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So, heute mittag 6,50€ an der Tanke investiert.
Nicht in Bockwurst, BILD und Bier, sondern in den Playboy.
(da fragt mich die Kassiererin - bin dort Stammkunde - doch tatsächlich, "was ist mit Dir denn los, Du kaufst doch sonst immer AutoBILD"!!)

Also, es lohnt wirklich nicht.
Petrissa zeigt mit Abstand am wenigsten von allen "Golden Girls".
Die anderen sieht man - außer der Stabhochspringerin - alle komplett von vorne.
Entweder Petrissa wollte nicht oder es war eben nicht mehr möglich; aus nem Ackergaul macht man kein Rennpferd.
Ist es tatsächlich so, dass es von Petrissa Solja nur diese Fotos im Playboy zu sehen gab, die hier schon abgebildet sind:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...70&postcount=2

Das heißt dass dieses Foto das maximale war, was man von ihr sehen konnte?

http://forum.tt-news.de/attachment.p...7&d=1470802265

Keine Titten in Großaufnahme, keine Nippel, nichts?

Oder gab es schon noch andere Fotos, wo man ihre Glocken sehen konnte und es gab nur nicht "unten ohne", während das die anderen (bis auf die Stabhochspringerin) auch gezeigt hatten?

Zitat:
Die Fotos sehen aber gut aus, auch wenn man sich kaum vorstellen kann, dass das dieselbe Person ist, die wir bei Olympia gegen Nordkorea haben untergehen sehen.
Bildbearbeitung eben. Man weiß ja, was heutzutage mit Photoshop möglich ist. Bei den einen muss man mehr bearbeiten, bei anderen weniger.
Alt 28.08.2016, 08:33
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Bildbearbeitung eben. Man weiß ja, was heutzutage mit Photoshop möglich ist. Bei den einen muss man mehr bearbeiten, bei anderen weniger.
Bei ihr haben sie weniger bearbeitet. Sieht sogar kaum bearbeitet aus. Wenn der Playboy gewollt hätte, wären richtig glatt und glänzend gebügelte Fotos heraus bgekommen. Das ist bei den gezeigten Fotos nicht der Fall, da sind noch viele nicht-ideale Farb- und Hautstrukturen zu sehen, die man in einer normalen Beauty-Retusche bereits korrigiert, könnte sogar ich mit der sog. Frequenztrennung (habe ich mal testweise bei ein paar Fotos ausprobiert, funktioniert super für uns Kretins, die sowas nicht mit Dodge&Burn erledigen). Und ich bin wahrlich kein PS-Profi und gerade mal auf der 1. oder 2. Sprosse der PS-Leiter.
Alt 28.08.2016, 11:26
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnittfix @: hahaha Beitrag des Monats
Alt 31.08.2016, 17:36
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ist es tatsächlich so, dass es von Petrissa Solja nur diese Fotos im Playboy zu sehen gab, die hier schon abgebildet sind:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...70&postcount=2

Das heißt dass dieses Foto das maximale war, was man von ihr sehen konnte?

http://forum.tt-news.de/attachment.p...7&d=1470802265

Keine Titten in Großaufnahme, keine Nippel, nichts?

Oder gab es schon noch andere Fotos, wo man ihre Glocken sehen konnte und es gab nur nicht "unten ohne", während das die anderen (bis auf die Stabhochspringerin) auch gezeigt hatten?
Es gibt 8 Bilder von ihr, davon sind zwei Stück frontal und oben ohne. Kein Bild ist "unten ohne".
Alt 01.09.2016, 13:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Es gibt 8 Bilder von ihr, davon sind zwei Stück frontal und oben ohne. Kein Bild ist "unten ohne".
dann hast Du ne andere Ausgabe des Playboys gekauft als ich.
Gibt's auch noch ne dritte Version? Die Hardcore-Ausgabe?
Alt 01.09.2016, 19:59
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dann hast Du ne andere Ausgabe des Playboys gekauft als ich.
Gibt's auch noch ne dritte Version? Die Hardcore-Ausgabe?
Oh, interessant. Ich habe die Bilder nicht aus der Printausgabe, sondern aus dem Internet. Dann sind offenbar also nicht alle ihrer Bilder abgedruckt.
Alt 01.09.2016, 21:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Oh, interessant. Ich habe die Bilder nicht aus der Printausgabe, sondern aus dem Internet.
aha.
Dann müsste es ja einen Link zu diesen Bildern geben.
Auf playboy.de finde ich nämlich auch nix....
Alt 01.09.2016, 22:05
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
aha.
Dann müsste es ja einen Link zu diesen Bildern geben.
Auf playboy.de finde ich nämlich auch nix....
Naja, die volle Bilderkollektion wird es sicherlich nicht kostenlos online geben. Das wäre kein sehr lohnendes Geschäftsmodell. Ich habe kein Playboy-Premium-Abo, aber ich vermute, damit würde man die Bilder wohl legal bekommen.

Keine Sorge, ich erfinde das nicht.

Ich habe die Bilder nicht auf offiziellem Wege bekommen, sondern bin anderswo darüber gestolpert, und ein Link mit urheberrechtsverletztenden Bildern gehört sicherlich nicht in dieses Forum. Daher denke ich, es ist besser, wenn ich ihn hier nicht öffentlich poste.

Geändert von tsb (01.09.2016 um 22:08 Uhr)
Alt 01.09.2016, 22:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

du spinnst doch.
Völlig abstruse Schwachsinns-Story.
Stellst haltlose Behauptungen in den Raum, und auf Nachfrage ziehste den Schwanz ein.
Es gibt keine solchen Fotos.
Fertig aus.
Und jetzt geh schlafen, will Deinen Schwachsinn hier nicht mehr lesen.
Alt 01.09.2016, 22:19
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »