|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() Weil es ja auch um Tischtennisspieler geht, die Glubbfans sind und weil Tischtennis sowieso das ganze Jahr ein Sommerloch ist mit Ausnahme der wenigen Eingefleischten! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trinke auch öfters Oberfränkisches Bier, wobei ich mich dann hier nur an die kleineren Privatbrauerein halte. Die Blörre der "Grossen" wird auch immer mehr zum Einheitsbier. Und das Unterfränkische bzw. Ochsenfurter Bier trink ich ebenso, wir haben ja selbst zwei Brauerein, damit wird man hier ob man will oder nicht schon über die Nabelschnurr ernähert. Regional ist zur Zeit das "Käuzle" und das "Urhell" der absolute Renner. Sind schon geile Themen, die wir hier haben, im "Länderspielloch" :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2016 um 06:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ZARATEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..... ich glaub wenn ich mich recht erinnere, er wurde direkt nach einem 2-0 Heimsieg gegen die Bauern entlassen ...... wir haben es halt schon echt drauf ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Das waren noch Zeiten. Zarate war wirklich ein toller Spieler- Tempo, Technik, Zweikampfhärte, Torabschluß und...die Liebe zum Club.
Wenn ich mir da unsere aktuellen Spieler so anschaue... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder lassen diesen weiter anschwellen?
Aber tröstet Euch, Videos von den Stubentigern aus glorreicher Zeit sind vmtl wegen Altersüberschreitung schon gelöscht worden. Da kann der noch junge Erfolg über Euren Club nicht hinweg täuschen.![]()
Geändert von Matousek (05.10.2016 um 12:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer soll gegen den Club gewonnen haben?
Wer, hä? Wer?
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nennen sie sich ja "die Löwen".
. Peter war sogar sehr beeindruckt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

..... ich glaub wenn ich mich recht erinnere, er wurde direkt nach einem 2-0 Heimsieg gegen die Bauern entlassen ...... wir haben es halt schon echt drauf