|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
T: MX-S/FX-S/EL-S/FX-P gegen MX-P/EL-P
Hallo,
wie die meisten hier halte ich die Evolution-Serie für sehr gelungen. Welcher Evolution nun der "beste" ist, das ist natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Vorlieben. Ich selbst habe fünf der sechs Varianten getestet und den MX-P zu meinem Favoriten erkoren. Daher möchte ich die anderen Beläge tauschen gegen weitere MX-P oder gern auch gegen den EL-P, weil ich den bislang noch nicht getestet habe. Folgende (jeweils nur 2-4 TE getesteten) Beläge stehen zur Verfügung:
Am liebsten wären mir MX-P oder EL-P in 1,9-2,0 mm, dünnere oder dickere Beläge kämen aber auch in Frage (MX-P in jeder Stärke, EL-P nicht dicker als 1,9-2,0 mm). Solltet ihr keine entsprechenden Tauschbeläge haben, können wir uns auch gern über einen Kauf/Verkauf unterhalten. Bilder könnt ihr vorher natürlich ebenfalls bekommen. |
|
|||
|
|||
AW: T: MX-S/FX-S/EL-S/FX-P gegen MX-P/EL-P
Update:
Folgende (jeweils nur 2-4 TE getesteten) Beläge stehen zur Verfügung:
Am liebsten wären mir MX-P oder EL-P in 1,9-2,0 mm, dünnere oder dickere Beläge kämen aber auch in Frage (MX-P in jeder Stärke, EL-P nicht dicker als 1,9-2,0 mm). Solltet ihr keine entsprechenden Tauschbeläge haben, könnt ihr die Beläge auch gern kaufen. Dazu habe ich nun die entsprechenden Verkaufspreise ergänzt. Darin enthalten ist der unversicherte Versand im Briefumschlag. Bilder könnt ihr vorher natürlich ebenfalls bekommen.[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
AW: T: MX-S/FX-S/EL-S/FX-P gegen MX-P/EL-P
Der FX-P ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
E r l e d i g t
E r l e d i g t
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.