|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Zu Boll kann man es so und so sehen.
Was mich aber mehr interessiert: Wie geht das verflixte frz. Finale aus ?? Schießt Lebesson seinen Freund ab ? Wenn ja .. gibt das eine Riesensorung für ihn in der WRL (jetzt schon) und ich frage mich ob Lebesson als neuer Europameister nun mal öfters World Tour spielt bzw. ist er mit seinem aggressiven Spiel auch für die Asiaten / Chinesen eine Gefahr ??
|
||||
|
||||
|
Oder gewinnt Gauzy das Ding??
Der technisch eh mehr draufhat und .. dadurch einen Schub bekäme und in Zukunft wohl noch mehr vorne mitmischen würde ??? Eine Art neuer Freitas ... und in Europa sicherlich dann bald die Nr. 2 oder 3 ..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lebesson kann alle möglichen Leute schlagen wenn er heiß läuft, andererseits aber auch gegen alle möglichen verlieren. Bei der EM scheint er heiß zu sein
Wie hier über Boll geredet wird ist höchst lächerlich. Niemand hier kann aus der Ferne seine Verletzung und das Risiko beurteilen. Dass er noch die 2 in Deutschland ist, ist nicht besorgniserregend sondern seiner Klasse geschuldet, ist nicht umsonst noch in den Top 20 der Welt. Rest-Europa hat sich aber entwickelt |
|
|
|||
|
|||
|
@spinbreaker: Er muß Geld verdiene , hat eine Familie zu ernähren. Ich kann das nachvollziehen. Ob er wirklich ausgesorgt hat wie viele das immer meinen zu wissen... in jedem Fall ist es vernünftig sich nicht auf die faule Haut zu legen.
Und an alle die Timo jetzt so Runter machen, ihr seid die gleichen die sich in seinem Erfolg gesinnthaben und ihm auf die Schulter geklopft haben, Euch kann man nicht ernst nehme . @Terme und Flo98: Da seid ihr aber sehr sicher was die Beläge angeht. Die NT Beläge sind natürlich Premium, stimmt, aber die sind bin bis Unterlatte Kante getunt. Jeder der sichein wenig auskennt oOdedirekt aus dem Profiumfeld kommt weis das . Schon mal aufgefallen wie die Chinesen immer ihre Schlägernoch mal richtig auf den Tisch drücken? Das hat seinen Grund. Auch ein Mizutani hätte mal vor ein paar Jahren liebermal die Klappe halten sollen, denn er und andere wissen genau was er für Beläge er spielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist daran so schlimm? Er ist Profi, er ist mit 35 Jahren im Herbst seiner Karriere, er hat noch ein paar wenige Jahre um aktiv mit seinem Sport Geld zu verdienen, er dürfte begriffen haben, das er nicht mehr zur Weltelite zählt. Nicht er wirbt mit seinem Konterfei für eine Sportveranstaltung. Fussballprofis die dem Geld nachjagen werden bejubelt. Die spielen freiwillig in drittklassigen Ligen, hauptsache die Kohle stimmt. Timo Boll kann bei diesen Showturnieren wahrscheinlich alleine durch das Antrittsgeld mehr Geld verdienen, als bei nem ProTourturnier mit realistischem sportlichen Ausgang. Wo ist also das Problem?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tipp finale:
lebesson-gauzy 4:2 lebesson spielt das turnier seines lebens, von daher tipp ich auf lebesson. aber über einen europameister lebesson oder auch gauzy lachen sich die chinesen abermals den arsch ab. ein lebesson stellt noch nicht mal ansatzweise eine gefahr für die chinesen dar, auch nicht wenn er hier noch so aggressiv auftritt. im flügellahmen europa hat er dazu auch einfach die zeit und die mittel dazu, zumal ja nicht mal einer seine aufschläge gescheit retunieren kann. danach zieht er an und dann kann sich der gegner nicht mehr aus der umklammerung befreien. die chinesen sind auch beim rückschlag um welten besser, viel schneller auf beinen, und nochmals deutlich aggressiver. in europa natürlich ein guter, aber auf weltebene forget it... |
|
|
|||
|
|||
|
Dass er gar nicht erst versucht, sich behandeln zu lassen, ist echt komisch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, wir sind alle keine Ärzte. Aber vorstellbar wäre doch, dass ihm sein Arzt nach Olympia gesagt hat: "Damit haben wir gesundheitlich sehr viel riskiert, ich würde das an deiner Stelle nicht noch einmal machen." Oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|