|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Bin mir fast sicher, dass Boll nichts hatte, einfach nur merkte, dass gegen Gauzy nix mehr geht. Das ist wirklich ein Weichei. Möchte nicht wissen, was sich Rossi bei der Aufgabe dachte. Der hätte sowas niemals gebracht.
Was soll er bei der Heim WM noch reißen? Früher gab es nur 5 Spieler, die gegen ihn gewinnen konnten. Jetzt sind es mindestens 30, wenn nicht sogar mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Driftet das hier langsam ab in Richtung Satire?
Ich weiß echt nicht, was es da nicht zu verstehen gibt... Boll hatte bereits erhebliche Schwierigkeiten im Nacken und musste in der wichtigen Vorbereitungsphase vor Olympia bereits 6 Wochen deswegen pausieren. Nacken ist nicht schlimm, sagt der Eine. Klar, ein abgerissener Arm ist auch nur eine Fleischwunde. Und im Nacken sitzt ja nichts dramatisches. Nur so´n bisschen Wirbelsäule, Nerven und so´n Schnickschnack. Braucht man alles nicht, um zu überleben. Der Andere ist sich fast sicher, dass Boll die drohende sportliche Niederlage vermeiden wollte. Klar, dafür ist Boll ja bekannt und generell ist das ein probates Mittel, welches sich weltweit beobachten lässt. Wer sagt denn, dass eine erneute Nackenverletzung nicht 3 Monate Pause bedeuten würde? Oder das Karriereende? Immerhin wäre er dann vielleicht nochmals Europameister gewesen. Ach nee, geht ja nicht. Boll ist dafür ja schon zu schlecht...
|
||||
|
||||
|
die nackenprobleme hat er aber nicht erst seit gestern. konsequenter wäre es dann gewesen sich gleich sprichwörtlich auf die wm zu versteifen.
es gibt doch kaum mehr ein turnier bei dem er nicht verletzungsbedingt ausscheidet es wird ohnehin nur eine frage der prioritäten sein bei der heim wm nächstes jahr in dd wiederum wird er wohl nur aufgeben wenn er umkippt da bin ich mir reichlich sicher. wenn ein ganz wichtiges cl spiel ansteht hört man komischerweise auch nie was vom nacken bei den bundesliga play offs auch nie. bei normalen bundesligaspielen jedoch desöftereren. immer grad so wies reinpasst.. Geändert von Turboblock (26.10.2016 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum zweiten Satz: Ganz ernst gemeinte Frage: Bist du schwachköpfig oder nimmst Medikamente zu dir, die dich halluzinieren lassen? Such doch mal die letzten Turniere raus wo er verletzungsbedingt aufgegeben. Nicht bei denen er nicht teilgenommen hat. Streu vielleicht noch das Gerüch, dass er aufgegeben hat, weil er und Gauzy eine Romanze haben. Das ist ähnliche Wahrscheinlich. Manchmal glaub ich du willst hier alle verarschen. Du wirst aber wohl nur verrückt sein
|
|||
|
|||
|
echt traurig was Ihr hier schreibt.
![]() ![]() Und nur mal so nebenbei. Boll hat nicht nur mit Nacken zu kämpfen auch sein Knie schwillt immer noch an bei Belastung. So manche Trainingseinheit muss immer noch abgebrochen werden deswegen.
|
|||
|
|||
|
Na ja, klar machste das nicht direkt...
Nur sind deine Fragen und Anspielungen ("wie wenn jemand im Kindergarten....") ein nicht unbekanntes Stilmittel um jemanden in Misskredit zu bringen ![]() Zitat:
Gibt doch Beispiele von verletzten Leistungssportlern genug, die aufzeigen, dass trotz "gewissenhafter(er)" Öffentlichkeitsarbeit eh munter weiterspekuliert und alles Gesagte und Geschriebene in Frage gestellt wird ![]() ...und eigentlich gibt es dazu doch nicht mehr zu sagen als dass der gute Timo Boll verletzungsbedingt leider aufgeben musste Alles Andere ist wurscht. Es sei denn, dass jemanden etwas daran liegt, den guten Timo Boll in Misskredit zu bringen. Mir zumindest liegt das rein gar nichts daran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beispiele? Unterstellung. Böse, böse!
|
||||
|
||||
|
betreib keine wortklauberei. nehmen wir turniere mit denen er verletzungsbedingt erst gar nicht antrat und sämtliche spiele bei denen er aufgibt sieht der sachverhalt schon wieder düsterer aus.
unterstellung? ist halt schon auffällig dass er die unwichtigeren spiele saussen lässt und die wichtigsten fast immer spielt. kann nicht nur zufall sein. nur ne pressemitteilung mit nackenproblemen ist halt schicker wie kein bock auf spiel xy gehabt. allgemein jetzt gesprochen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher nicht unwahrscheinlich und würde auch erklären warum du die Shifttaste nicht bedienen kannst, weil eine Hand ja immer für das stetige Rumspielen am Pullermann gebraucht wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich lass das mal so stehen...
|
|