|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@topspintv
lass dir zeit schickste mir dann bitte ne private mail danke |
|
||||
|
||||
@Thomas:
OK! @Peter: Um Deine Bemühungen zu unterstützen einen Sponsorenvertrag bei Krombacher zu erhalten, habe ich noch zwei weitere Videos reingesetzt. Auf einem Foto und bei einer Zuschauerszene solltest Du dich erkennen können. Grüße
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass ich Deine Seite sehr gut finde; es gibt leider viel zu wenig TT-Videos im Netz. Ich habe mit den Files aber ein paar technische Probleme. Dazu sollte erwähnt werden, dass ich einen Mac benutze und der Realplayer komischerweise nur selten mit dem IE (5,0) funktioniert. Deswegen schau ich mir Filme normalerweise mit NN an. Das hat auch problemlos geklappt, als ich mir den ersten Film des aktuellen Spiels vor einigen Tagen angeschaut habe. Heute hat weder dieser Film noch die zwei neuen funktioniert, der Player will "additional software" von real.com holen. Ich habe aber die neueste Version vom Realplayer. Vielleicht haben ja andere, insbesondere Macuser, die gleichen Probleme? Übrigens: vor Jahren habe ich mal gegen A. Robertson gespielt. Ich hatte noch nicht lange TT gespielt, und er hat auch gewonnen. Ich hätte damals aber nie gedacht, dass der es in die 2. Bundesliga schafft. Das der Wille, entweder von ihm oder von seinen Eltern, da war, sieht man ja daran, dass ein 12-13 Jähriger nach Schweden geschickt wird um Turniere zu spielen. |
|
|||
|
|||
A. Robertson
ahoi zusammen,
adams eltern unterstützen ihn zwar wo sie können, aber sie legen vor allem auf seine selbständigkeit wert. der wille liegt ganz allein bei ihm selbst. |
|
|||
|
|||
Hallo Ahdow,
ich glaube nicht das ein TT-Spieler "gezwungen" werden kann täglich zu trainieren, um das richtige Level zu erreichen. Ich wollte damit nur sagen, genau wie Du ja auch, dass das Engagement der Eltern gross war und wohl ist, und das so auch diese gerne ihren Sohn im TT-Sport fördern wollten. TT ist kein lukrativer Sport, wie Du weisst. Es gibt da aber noch ganz andere Beispiele; jährlich sind z.B. einige Luxemburger zu schwedischen Turnieren gekommen. Einer von denen, ein 17-jähriger Abwehrer (?), trainiert jetzt in einem der schwedischen TT-Gymnasien! Dabei ist er nicht gut. Dort sind auch einige Letten, Polen und Tschechen, die mit der Europaspitze nichts zu tun haben, oder haben werden. Selbst zu kleineren Turnieren waren Leute aus Syrien, Indien, Kolumbien, angereist, und zwar nicht als Vereins-/Verbandsreise sondern ganz individuell. Und einige von denen waren eben auch nicht sehr stark. Leute aus kleinen TT-Ländern in denen die Konkurrenz nicht da ist, müssen sich eben überlegen was sie im Tischtennis erreichen wollen. Um sich zu verbessern müssen sie ins Ausland. Genau wie eben dieser A. Robertson, der in Wales/Schottland ? vielleicht auch nicht richtig gefordert wurde. |
|
||||
|
||||
@ahdow:
Hi, lange nichts voneinander gehört! @asq: Ich denke auch, daß es mehr TT-Videos im Netz geben sollte. Aber zur Zeit ist das sehr kostenintensiv, zeitaufwendig sowieso; und wie du selber festgestellt hast, mit vielen technischen Unwägbarkeiten verbunden. Du wohnst in Malmö? Trainiert da nicht auch David Gustafsson? Gruß
|
|||
|
|||
Du bist bestens informiert.
Malmös Mannschaft 01/02; Mattias Stenberg Martin Monrad Thomas von Scheele David Gustafsson Stefan Nilsson Cyprian Asamoah Die haben sich Monrad aus Düsseldorf geholt! |
|
||||
|
||||
Jau, bei David Gustaffsons Spielweise machte es immer viel Spaß zuzuschauen.
Ich denke ich werde im Laufe der Woche ein Video von Gustafsson reinstellen. Gegen den Abwehrspieler Evgenij Shetinin wurden sagenhafte Ballwechsel gespielt. Läuft dein Mac nun besser?
|
||||
|
||||
AW: TT-Videos im Netz: CVJM Altenbögge-Weitmar Munscheid
So, jetzt dauerte es tatsächlich "etwas länger" mit der Tospinsendung aus der 2. Bundesligapartie CVJM Altenbögge - Weitmar "Frank Müller" Munscheid
Vielen Dank dafür an Franz-Josef Hürmann und meinen damaligen Jugendtrainer Walter Darenberg. Hier kommt der erste Teil der Saga: Seit 2001 hat sich ja einiges getan im Bereich Videos im Internet. Alles weitere in der inzwischen neu eröffneten Rubrik Videos. Schöne Grüße an meinen Heimatverein (inzwischen TTF Bönen) Geändert von topspintv (03.11.2016 um 13:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.