|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Es fehlen dort also Dima, Boll und Mizutani. Ansonsten tritt die Weltelite (soweit ich das überblicke) dort an. Woher nimmst du die Informationen über die Asia-Euro-Challenge? Ich finde sowohl bei der ITTF als auch bei der ETTU nichts außer der Information, dass die Challenge vom 10. bis 11. September in China stattfindet. Da Boll die China Open absagt hat, die direkt im Anschluss an die Challenge stattfindet, bin ich bezüglich der Challenge auch eher skeptisch. Nein ist es nicht. (Siehe fehlendes Kreuz hier: http://www.ittf.com/ittf_calendar/ca...sp?s_Year=2016) Geändert von tsb (30.08.2016 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll - raus in China Super...
|
|||
|
|||
|
Das mit der euro-asia-challwnge stand bei tischtennis.de
Ja,schade,steht ihm sein Körper wohl mal wieder im Weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
zieht sich weiter, sowohl in Österreich als auch in Schweden war er erst auf den meldenlisten, jetzt nicht mehr. Echt schade, Bundesliga ist in beiden Wochen glaube ich nicht ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe kurz auf der ITTF-Webseite nachgeschaut: Seit Januar 2014 hat Timo Boll auf der World Tour nur German Open (2015 und 2016) und China Open (2015) gespielt. Wenn man im Vergleich dazu Samsonov nimmt, ist das trotz seiner Verletzungsanfälligkeit schon sehr bescheiden.
Vor Olympia war Boll ebenfalls bei mehreren World Tour Turnieren gemeldet und wurde dann wieder entfernt. Evtl. war das Knie noch nicht so weit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat heute auf Frazebuch seine Beläge gepostet. Wenn er die alle braucht muss er aber weit kommen. Bei der Menge müssen die ja schon in den Tresor....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manche reißen Beläge auch wieder runter, obwohl sie laut Selektion eigentlich passen müssten - nur wegen eines Bauchgefühls. Da wird deshalb großzügig kalkuliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Wunderheilung bei Boll?
Vor vier Tagen noch das EM-Halbfinale "aufgrund von Verletzung" abgeschenkt und heute dominiert er Robert Gardos und Per Gerell in der Champions League Chartres - Düsseldorf nach Belieben. |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam nervt es echt.
Lasst den Sportler Timo Boll doch einfach die Entscheidung wegen seiner Gesundheit selber treffen. Unglaublich .. |
|
|
|||
|
|||
|
War eine schwere Entscheidung in dem Moment mit dem Bewusstsein, bei Olympia eine schwere Verletzung an der Wirbelsäule erlitten zu haben, die mich 2 Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Dort habe ich für das Team weitergespielt und habe auch die Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
Die Verletzung im Spiel(ist Mitte zweiten Satzes passiert) gegen Gauzy bei der EM hat sich fast identisch angefühlt wie bei Olympia. Hab noch etwas in den Körper hineingehört und gehofft, dass sich die Problematik wieder legt, aber es wurde eher immer schlimmer. Nach Absprache mit Trainer und Physio habe ich es besser sein gelassen und aufgegeben, um Schlimmeres zu verhindern. Bin am nächsten Tag gleich ins MRT und es wurde aber nichts schlimmes entdeckt. Wahrscheinlich hat sich nur ein Facetten Gelenk kurz blockiert, was einen Stich ausgelöst hatte und danach war die Region darum gereizt und die Muskulatur hat zugemacht. 2 Spritzen und ich war wieder einsatzbereit. Deshalb konnte ich auch 4 Tage später wieder in der Championsleague antreten und die Gefahr, einen bleibenden Schaden zu riskieren, war nicht gegeben. Ohne Hintergrundwissen sieht sowas immer blöd in der Öffentlichkeit aus. Daher kann ich einige Kommentare auch verstehen, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären. Ich habe noch viel Freude am Tischtennis und möchte noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können, daher muss man auch vernünftig abwegen in diesen Momenten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|