|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A
Im grunde hat bestenfalls nur der ein recht zu kritisieren der selbst tippt und es besser macht alles ist bar jeden inhalts und lohnt sich daher noch nicht mal im ansatz drauf einzugehen. Tipps find ich einfach prima um einen spannungsbogen aufzubauen.
Was die halbfinals angeht sind es beides völlig offene spiele. K.matsudaira ist zwar favorit gegen duda aber das war schon der ein oder andere gegen ihn und da er top drauf ist halt ich sieg für denkbar. Calderano hat gegen filus bewiesen dass ers gut gegen abwehr kann und muramatsu kennt er als vereinskollege bestens. Darum vermut ich ein leichten vorteil für calderano. Geändert von Turboblock (13.11.2016 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A
Yui Hamamoto nur knapp gegen Choi Hyojoo gewonnen, ..
Mima Ito spielt jetzt Live gegen Honoka Hashimoto - mein Tipp 4-1, dann wäre es das 5te 4-1 für Mima Ito - im Finale wird sie es aber schwer haben ich denke schon 4-3 gegen Yui Hamamoto.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (13.11.2016 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo ist schon in Ordnung !!
|
|||
|
|||
|
Eindeutige Minderheitenmeinung, die tief blicken lässt !
|
||||
|
||||
|
Wie erwartet 4-1 für Mima Ito mein Tipp war satzgenau richtig, schon wieder ein 4-1 damit das 5te für Mima und sie trifft im Finale auf Yui Hamamoto, das wird das 2te heftige Traumfinale neben dem Damen Doppel.
Jetzt kommt Duda VS Matsudaira mein Tipp 3-4 für Kenta, obwohl ich lieber Duda gewinnen sehen würde - glaube er wird es hier nicht schaffen. Danach wird Hugo gegen Yuka 4-3 gewinnen und im Finale gewinnt Hugo 4-2. Mein Tipp für das Damentraumfinale 4-2 für Hina Hayata & Miyu Kato gegen Honoka Hashimoto & Hitomi Sato, obwohl ich lieber Hashimoto und Sato das Finale gewinnen sehen würde. Für das Herren Doppel wird ein Tipp sehr schwer werden, Franzi könnte sehr hoch gegen die Chinesen gewinnen aber auch auch sehr hoch verlieren, da ist alles drinne - darum tippe ich einfach mal 4-2 für Franzi & Groth, wäre aber nicht überrascht, wenn es ganz anders ausgeht.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (13.11.2016 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da sind ja weniger Zuschauer als bei den Qatar-Open...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade Duda nach schönem Spiel 1-4
Aber sehr gute Übertragungsqualität
|
|
|
||||
|
||||
|
Qualität ist spitze !!
Kommentar Bobrow ist wie immer gut. Zum Spiel : Duda hat leider bei 0:3 zu spät reingefunden .... wenn vielleicht noch auch der 5. Satz gekippt wäre .. Matsudaira aber ingesamt ein Tick besser. Trotzdem: Duda hat schöne Bälle gezogen, das gibt ihm auch nochmals einen Sprung! Freuen wir uns .. Zum Coachen : Warum heute kein Rossi sondern sein gestriger Gegner und ttbl Kollege Achanta ?? Ich meine Achanta hätte Matsudaira bei seinem Tour Sieg 2010 in Ägypten oder so mal gelegt.
|
||||
|
||||
|
Turbo ist doch harmlos, meint es meistens nicht arg böse und belebt doch das Forum.
Positiv wie negativ.
|
||||
|
||||
|
Was sagt ihr zu Hugo ??
Wäre ja ein Ding wenn er 2 super Abwehree hintereinander legt !! Wusste gar nicht das er so ein Killer wie Boll, Franziska, Karlsson, Monteiro, Vladi, Freitas ... gegen Abwehr ist !?
| Lesezeichen |
|
|