|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Tach
![]() Sooooo, Endspurt! Hier meine Tipps zum vorletzten Hinrundenspieltag: DJK Olympia Bottrop II - SG Suderwich II 9:6 (Enge Kiste! Ich sehe Olympia aber einen Tick vorn) TuS Haltern II - DC Dream Team Recklinghausen 6:9 (kann, je nach Aufstellung, auch ein 9:6 werden) TTV DJK Herten/Disteln II - FC Schalke 04 IV 9:4 (4 Punkte sind da schon die Obergrenze für Schalke ...) DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTV Hervest Dorsten II 9:4 (wenn Hervest in der Aufstellung vom letzten Spiel agiert, ist auch mehr drin. Für einen Punkt wird aber nicht reichen.) VfB Kirchhellen II - TB Beckhausen II #:# (hier möchte ich mich enthalten und auch keinen Kommentar abgeben) TTC Bottrop 47 IV - TSC Dorsten II 8:8 (DIE Überraschung an diesem Spieltag!) Gehabt euch wohl TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
DJK Olympia Bottrop II - SG Suderwich II 9:7
TuS Haltern II - DC Dream Team Recklinghausen 8:8, Tendenz geht eher in Richtung 9:7 TTV DJK Herten/Disteln II - FC Schalke 04 IV 9:3 DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 VfB Kirchhellen II - TB Beckhausen II 5:9 TTC Bottrop 47 IV - TSC Dorsten II 9:4 für ein "schönes Wochenende" ist das glaub ich aber noch zu früh
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Tipps aus Kirchhellen dürfen nicht fehlen,
letzte mal war ich ja nicht so schlecht im tippen :-) DJK Olympia Bottrop II - SG Suderwich II 9:5 Ich denke das Olympia in der Gesamtheit besser aufgestellt ist TuS Haltern II - DC Dream Team Recklinghausen 9:5 oder 9:6 kommt ganz darauf an welche 6 in Haltern dabei sind, oben eher DT RE unten eher Haltern, wenn relativ komplett TTV DJK Herten/Disteln II - FC Schalke 04 IV 9:3 Für Schalke nichts zu holen DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTV Hervest Dorsten II 8:8 wird ein ausgeglichener und langer Kampf VfB Kirchhellen II - TB Beckhausen II *:* Ich schließe mich Ralf an. leider konnten wir dem Verlegungswunsch nicht entsprechen, von daher weiß ich nicht wie schlagkräftig die Truppe ist, die hinterher unsere Biervorräte plündern wird, aber 2-3 Bier und ne Wurst sind drin TTC Bottrop 47 IV - TSC Dorsten II 9:6 wie immer weiß man nicht wer bei TSC Dorsten ausfällt und wer dabei ist. Schade eigentlich, weil Dorsten mit den ersten 6/7 Spieler durchaus oben mitspielen könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - SG Suderwich II 9:6
TuS Haltern II - DC Dream Team Recklinghausen 9:6 TTV DJK Herten/Disteln II - FC Schalke 04 IV 9:4 DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTV Hervest Dorsten II 6:9 VfB Kirchhellen II - TB Beckhausen II 4:9 TTC Bottrop 47 IV - TSC Dorsten II 9:6
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Eigentlich wollte ich ja keinen Kommentar dazu abgeben ... Es scheint bei euch wohl tatsächlich Umstände zu geben, die es in einem Zeitfenster von ca. 6 Wochen nicht zulassen, einen Tag zu finden an dem das Spiel hätte stattfinden können ... ![]() Aber vielen Dank, dass ihr intern darüber geredet habt. Ob ich das alles glaube? - Da ich nach wie vor an die Fairness in unserem Sport glaube, möchte ich es. Ob mich das ärgert? - Klar! Natürlich würden wir gerne kompletter antreten. Sei's drum - wir treten an und feddich ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (23.11.2016 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
ja, du kannst es glauben, wir haben sehr ausführlich darüber gesprochen. Sowohl in der jetzigen Woche als auch in der kommenden Woche ist kein Tag an dem wir gekonnt hätten. Alfons und Jens sind im Schichtdienst, ich habe an 2 Tagen in der Woche noch ein anderes Hobby(Musik: und zur Erklärung ist die Musik eigentlich mein Erst-Hobby, kannst ja mal Akkordeon-Orchester der Musikschule Dorsten googlen). Und der Dezember ist mit privaten und beruflichen Advents- Weihnachts- oder sonstigen Terminen vollgestopft. Glaube mir, ich spiele auch am liebsten gegen den regulären Gegner um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Aber was sollen wir dann zu TSC Dorsten sagen. Die schaffen es noch nicht mal 2 mal hintereinander mit der selben Aufstellung. Und lassen Punkte liegen die sie in der eigentlichen Aufstellung locker im Sack hätten. Merz, gemeldet an 5, hat von 9 Spielen 5 mal oben und 4 mal in der Mitte gespielt. Es ging nicht, und wir haben uns echt und ehrlich bemüht!!!!! Mit trotzdem sportlichen Gruß, Andre vom VfB |
|
|
|||
|
|||
|
Guckst du hier
http://www.lokalkompass.de/dorsten/k...z-d712004.html Und ich versuche immer die Termine unter einen Hut zu bekommen. Abe rmanchmal geht es nicht, und bei 6 Leuten..... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, die Jungs vom See verlieren etwas unglücklich aber nicht unverdient gegen Das Dream Team mit 5-9, jetzt müssen wir halt die verlorenen Punkte gegen die Jungs vom Köttelbeck wieder aufholen
![]() ![]() ![]() Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir quälen uns zu einem knappen 9:6 gegen Schalke, wobei nur unser Ersatzspieler sein spielerisches Potential ausgeschöpft hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn auf dem Papier 9:3 steht, war das Spiel so sehr viel knapper als es aussieht. Die ganze Mannschaft hat sich die Seele aus dem Leib gespielt, wie selten zuvor gesehen. Auch nochmal einen Dank an die Gäste aus Dorsten. Es waren wirklich schöne, spannenede, und vor allem auch faire Spiele dabei, und die gesamte Mannschaft freut sich schon auf das Rückspiel!
Grüße, Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|