|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Ja stimmt, Olli, hab ich nicht dran gedacht!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kann man nichts mehr machen dann. Aber ist auch nicht Eure Schuld. Ihr spielt eine hervorragende Serie, dazu habt ihr aber auch ein gutes Team, welches ich auch stärker sehe als andere Mannschaften. Die ersten Plätze machen Franz-Sales-Haus, Mülheim, Altenessen und vielleicht noch Schönebeck, wenn da nun mal eine Serie kommt, unter sich aus. Wir gehören auch nicht nach ganz vorne. Dazu gibt es Mannschaften, die stärker sind als wir. Eine habe ich gestern kennen gelernt ![]() Aber, wenn wir am Ende 4. oder 5. werden bin ich sehr zufrieden. Sandwich zwischen uns und Schönebeck. Hört sich leicht perv... an ![]() Solange du gerne in der Mitte bist Manni kann nichts schief gehen ![]()
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DCebe;2797099]
Zitat:
Hat mal richtig gut getan nach 7-10 Rückstand im 5Satz noch zu gewinnen. Es waren für mich zwei Hammer Spiele. (wie in alten Zeiten) und endlich mal der Glückliche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber da müssen wir jetzt durch. Vielen Dank Manni. Waren für mich zwei Hammer Spiele vor allem gegen Kai. ich lag im 5Satz 7:10 hinten und seit gefühlt ewigen Zeiten konnte ich mal wieder das Spiel gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr würdet noch erfolgreicher sein, wenn Du nicht mitspielen würdest.. ![]() ![]() Sorry Daniel.. *Ichduckmichweg*![]() Ergo, wir sind im Moment tabellarisch das Fleisch, und SGS und Fiesenbruch sind die Patties.. ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.11.2016 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nächster Mammut-Spieltag steht an... Dann wollen wir mal..
![]() RuWa Dellwig - Post SV Oberhausen II : 8-8 Freitagsspiel, daher OB wohl komplett. RuWa bei Weitem nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand hergibt.. Heißes Abstiegsduell, OB ist zum Punkten verdammt, sonst... Der letzte macht dann das Licht aus.. Jungs, denkt an die Doppelaufstellung..![]() SG Schönebeck- DJK Dellwig 1910 : 9-3 SGS wahrscheinlich ohne Möppi, Dellwig wohl ohne den 1ser.. Klare Sache! Ihr Jungs aus Schönebeck!! Nicht verzagen!! Platz 2 ist immer noch drin, wenn Ihr Euch mal wieder auf das Wesentliche wieder besinnt!! Ihr habt das drauf eine Siegesserie, bis zum Ende der Saison, hinzulegen!! DJK GW Freisenbruch - RuWa Dellwig : 9-5 Daniel & Co, keine Scheisse bauen hier, sonst.. , bzw. kein Bier und Kartoffelsalat in der RR!!![]() TV Eintracht Frohnhausen - TTC Union Mülheim III : 8-8 Optimistisch, sehr optimistisch.... Ich kann leider nicht mitspielen, ich bin verhindert.. Sonst würde ich auf Sieg für uns tippen.. ![]() Läuft vielleicht auch auf einen Gästesieg hinaus.. Sportkamerad Wexel muss nicht gegen mich ran, schont ergo seine Wasserflasche, seinen Schläger und seine Bilanz! ![]() Schade aber, das ich meinen alten Freund und Mannschaftskameraden Danny nicht sehen werde. Vielleicht in der RR ![]() TTV DJK Altenessen II- DJK VfB Frohnhausen II : 9-2 A`tessen wahrscheinlich ohne Stoiser.. Dennoch stark genug, die haben so viel Potential!! ![]() Aaaaaaaber, Günter macht oben beide!!! ![]() ![]() Essener SG 99/06 - Post- und Telekom-SV Essen : 5-9 Sonntagsspiel, daher vielleicht mit meiner Lieblingsnoppe-Meini!! ![]() Post normalerweise viel stärker!! Ende und aus! ![]() DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post SV Oberhausen II : 9-1 Kai taumelt.. Aber wahrscheinlich nur kurzzeitig!! Er ist zu gut, er wird die Spur wieder finden!! Ich verneige mich vor dem designiertem Aufsteiger!! Ihr macht da einen riesen Job!! Tobi, Du bist ja nicht nur für die 1. da, sondern für den ganzen Verein und integrativ so wertvoll. Da muss man wirklich mal eine Lanze für brechen und einfach Respekt zollen und DANKE sagen, das Ihr auch immer für diejenigen da seid, die Hilfe benötigen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Marijo an 1 haben wir natürlich an Qualität gewonnen, ohne Frage!! Eddi hat ja in der letzten RR schon gespielt und macht auch einen riesen Job!! Hüseyin wird auch wieder immer besser, daher können wir uns im Moment leisten, das Andre in der Mitte spielt... Und selbst wenn wir Ersatz benötigen.. Wir haben Thommy für unten, er ist auch mit Hüseyin ein riesen Doppel 1, wir haben Gerd, ich vermisse ihn, schaut Euch mal die Doppelbilanz an, Gerd und ich stehen glaub ich, Saisonübergreifend, 18-3 im Doppel.. Ja, ja, alle 3 Doppel gegen FZH verloren.. Selbst wenn Andi unten zum Einsatz kommt, er war und ist mit Frank immer unser Doppel 1 gewesen!! Wir werden nicht absteigen!! Ne ne...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon dürfte ich bald auf einem TTR-Niveau sein, dass Spiele zwischen uns mit 0 Punkten in die Wertung gehen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal. Letzte mal lief es ja garnicht so übel
![]() RuWa Dellwig - Post SV Oberhausen II : 9-4 Beide Teams schieben Frust. Die einen über die durchwachsene Saison, die anderen über die missratene Doppelaufstellung. Ich glaube aber, dass Dellwig hier die besseren Karten hat. Die erfahrene Mannschaft wird gut gegen die Oberhausener klar kommen behaupte ich. Sollte nicht ein ganz großer Tag für die Nicht-Essener herausspringen, gewinnt die Heimmannschaft. SG Schönebeck- DJK Dellwig 1910 : 9-1 Schönebeck hat auch Frust. Aber auch wieder ein Erfolgserlebnis feiern können letzte Woche. Auch wenn denen sicherlich nicht zum feiern ist zurzeit. Dellwig scheint nun, bedingt auch durch das Fehlen der Nummer 1, in einen leichten Abwärtstrend zu geraten. Daher gehe ich hier doch von einer klaren Nummer aus. Aber ich gönne Dellwig gerne ein paar Pünktchen mehr. DJK GW Freisenbruch - RuWa Dellwig : X:X Manni, sehr nett, dass du auf uns setzt. Ist ja auch schon ein paar Mal gut gegangen ;-) RuWa spielt am Vortag bereits, ist also "warm", wir spielen aber erneut komplett. (Nicht, dass wir uns daran noch gewöhnen ) Ich hoffe und glaube daran, dass wir das am Samstag packen können. So können wir unseren Platz hinter der Spitzengruppe behaupten ![]() TV Eintracht Frohnhausen - TTC Union Mülheim III : 2:9 Sorry Manni, aber Mülheim ist zu stark. Wenn du auch noch fehlst, kannst du nicht mal die Gegner vergiften . Aber ich gönne euch auch ein paar Punkte mehr. Die erzielt ihr auch, sofern Mülheim auch in der Aufstellung schwächelt. Ich bin gespannt. Vielleicht liege ich hier auch völlig falsch. @ Andre SMS bitte ![]() TTV DJK Altenessen II- DJK VfB Frohnhausen II : 9-3 Ich denke es wird nicht so mega klar, wie man das denken könnte hier. Manni, da bin ich bei dir. Günter gewinnt beide oben. Das wäre doch mal eine Erfolgsstory! Aber insgesamt ist Altenessen zu stark denke ich. Essener SG 99/06 - Post- und Telekom-SV Essen : 5-9 Unterschreibe ich so. Nun tippe ich doch mal auf Post. Bestimmt enttäuschen sie mich dieses Mal. Aber beide Teams können die Punkte dringend gebrauchen. Ich denke, hier ist die Tagesform abhänging. Und ebenso wie gut der Mini-Kalaitzidis gegen Material zurecht kommt. Ich denke gut, daher wird das en Enge Nummer hier DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post SV Oberhausen II : 9-0 9-0, Ende, Aus, Basta. Ohne Alternative. Ende, Aus, Over
|
||||
|
||||
|
Manni, du schreibst um 11.10Uhr ??
Bist du gerade in Australien unterwegs ? ![]() ![]() ![]()
|
|