Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.05.2004, 16:01
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

wermelskirchen 2 wird aller voraussicht nach ohne schmulder spielen!
sollte für nen guten mittelfeldplatz allerdings trotzdem reichen!
Favoriten Ronsdorf je nach dem wer da wirklich auf grund von neuzugängen für die erste runtergeht! und die beiden solinger teams!
Alt 08.05.2004, 19:06
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strohmann
wermelskirchen 2 wird aller voraussicht nach ohne schmulder spielen!
sollte für nen guten mittelfeldplatz allerdings trotzdem reichen!
Favoriten Ronsdorf je nach dem wer da wirklich auf grund von neuzugängen für die erste runtergeht! und die beiden solinger teams!
Geht dein Vater in die erste oder will er pausieren???
Alt 15.05.2004, 13:39
stefanwieden stefanwieden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefanwieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tischtennisfreunde,
gibt es was Neues im Bergischen Tischtennisland ?

Warum geht eigentlich Kalle Dühr von Ronsdorf weg ?, ist mir unbegreiflich, was ist da los, verstehe das nicht ?
Sean Donnelly geht nach Heilligenhaus, ohje, Alex Klein ließ nicht locker, der Arme Sean. Sein Bruder Justin wechselt nach Unterrath und spielt Jugendverbandsliga. Wünsche Beiden viel Erfolg und zum Schluss einen guten Tipp noch von mir, Donnelly's ,schafft euch einen besseren Berater an !!
Liebe Grüße
stefanwieden
Alt 15.05.2004, 20:53
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefanwieden
Hallo Tischtennisfreunde,
gibt es was Neues im Bergischen Tischtennisland ?

Warum geht eigentlich Kalle Dühr von Ronsdorf weg ?, ist mir unbegreiflich, was ist da los, verstehe das nicht ?
Sean Donnelly geht nach Heilligenhaus, ohje, Alex Klein ließ nicht locker, der Arme Sean. Sein Bruder Justin wechselt nach Unterrath und spielt Jugendverbandsliga. Wünsche Beiden viel Erfolg und zum Schluss einen guten Tipp noch von mir, Donnelly's ,schafft euch einen besseren Berater an !!
Liebe Grüße
stefanwieden
Hallo Männi,
alter Walder , neuer Lüttringhausener
Nicht nur das, Guido Bachmann wechselt wieder zu seinem alten Verein PSV Wuppertal.
MIt den Donnellys und dem Girgzdies ist so eine Sache naja, mal schauen ob er alles hällt was er verspricht der gute ALEX KLEIN. Aber wer mit einem 15-jährigen ein zweijahres Vertrag machen möchte das sagt schon alles.
Er sollte wenigstens so ehrlich sein und dem M.Girgzdies sagen das er ihn nur als Fahrer für den Sean braucht und das er sonst kein Interesse an ihm hat.
Aber na ja alles gute für unsere Jungs.

@StefanWieden
Dir alles GUTE in der neuen Heimat, für DICH sind in Wald immer alle Türen auf, dieses gilt na klar auch für SEAN, JUSTIN und MARCEL.

Alles Gute Euer Verein
Alt 16.05.2004, 13:43
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich stelle doch Zweifel an, ob es für die drei Jungs von Wald richtig ist zu wechseln. Sicherlich kann Sean in Heiligenhaus Landesliga spielen, aber es bleibt trotzdem die Frage ob man von einem intakten, aufstrebenden Verein nach Heiligenhaus wechselt, wo nicht alles so ist wie in Wald. Zumal man vielleicht in der kommenden Saison mit Donnely den Aufstieg anstreben kann.
Marcels Entscheidung ist sehr zweifelhaft, wenn in einem anderen Thread über den Rückzug von Heiligenhaus 3 ließt. Wo will er denn spielen?? In der zweiten ist sicher kein Platz und für die Landesliga ist er sicher nicht gut genug. Sorry Marcel. Und dann würde sich Kreisliga anbieten??? (Oder hab ich was vergessen?) WEnn er Kreisliga spielt, dann wäre er in Wald sicher besser dran.
Justin knnte in Wald sicher HErren Bezirksliga spielen, warum er nach Unterrath in die Jungenverbandsliga wechselt, verstehe ich auch nicht so richtig. Denn ob er da mehr lernen kann, weiß ich nicht.
Es tut mir für die drei leid, dass sie von Wald weggehen. Natürlich auch für die Walder, die solche Eigengewächse sicher gerne behalten hätten.
Alt 18.05.2004, 07:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mich auch überrascht das sean ausgerechnet nach heiligenhaus gewechselt ist. gibt da sicherlich noch andere vereine, die wenn man schon wechselt, doch "attraktiver" sind. hätte da eher auf neviges getippt oder so. wie auch immer, solingen wald dürfte sich somit in der BL aus dem meisterschaftsrennen verabschieden und sich im mittelfeld wiederfinden. habe gehört das der spieler bekim die hinrunde weiter in langenberg spielen wird. hatte scheinbar auch zunächst in heiligenhaus unterschrieben, wollte dann aber lieber nach post wechseln.....(da der wechsel nach heiligenhaus scheinbar nicht rückgängig gemacht werden konnte , spielt er nun zunächst in langenberg weiter....).

Zitat:
Zitat von Austrian Teamplayer
Also ich stelle doch Zweifel an, ob es für die drei Jungs von Wald richtig ist zu wechseln. Sicherlich kann Sean in Heiligenhaus Landesliga spielen, aber es bleibt trotzdem die Frage ob man von einem intakten, aufstrebenden Verein nach Heiligenhaus wechselt, wo nicht alles so ist wie in Wald. Zumal man vielleicht in der kommenden Saison mit Donnely den Aufstieg anstreben kann.
Marcels Entscheidung ist sehr zweifelhaft, wenn in einem anderen Thread über den Rückzug von Heiligenhaus 3 ließt. Wo will er denn spielen?? In der zweiten ist sicher kein Platz und für die Landesliga ist er sicher nicht gut genug. Sorry Marcel. Und dann würde sich Kreisliga anbieten??? (Oder hab ich was vergessen?) WEnn er Kreisliga spielt, dann wäre er in Wald sicher besser dran.
Justin knnte in Wald sicher HErren Bezirksliga spielen, warum er nach Unterrath in die Jungenverbandsliga wechselt, verstehe ich auch nicht so richtig. Denn ob er da mehr lernen kann, weiß ich nicht.
Es tut mir für die drei leid, dass sie von Wald weggehen. Natürlich auch für die Walder, die solche Eigengewächse sicher gerne behalten hätten.
Alt 22.05.2004, 11:03
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!!!!
Melde mich auch mal wieder zu wort.
Ja Herr Erjott, ich denke die Reihenfolge ist so ungefähr schon fix!???
oder nicht????
Habe ja gesagt, ihr könnt mich überall aufstellen,jedoch würde ich gerne ...
wie besprochen!
Lasse das auch mit meiner noppe sein glaube ich, spiele jetzt mal noch nen wenig damit aus spaß und so und dann spiele ich aber dann wieder normal weiter und hoffe, das ich dann mal wieder so ne gute serie spiele wie vor 2 jahren ca. oder wann war das noch?
naja keine ahnung, mein gedächtnis, lässt im alter nach!
hauptsache die moral und der kampf stimmt in unserere mannschaft und das denke ich ist bei uns alles kein problem!
also war es ja nie!
freue mich schon darauf mit meinen jungs nach dem spiel nen lecker bierchen zu trinken!

gruß und nen schönes we vom el fisch

@ alle

der kalle dühr wechselt soviel ich gehört habe nicht nach germania!#
er war da nur mal beim training!
aber weiß ja jeder , das im TT-Sport schnell gerüchte rumgehen

@ erjott

achja wie spielen wir den nun so ungefähr doppel?????????
Alt 24.05.2004, 14:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steht denn schon fest, wie die Ronsdorfer Mannschaften an den Start gehen?
Alt 24.05.2004, 16:20
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das wüsste ich auch sehr gerne mal, lach!!!
Alt 25.05.2004, 13:29
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von el Fisch
ja das wüsste ich auch sehr gerne mal, lach!!!

Was soll denn bitteschön dieses LACH am ende????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »