|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Pyro und Bengos kontrolliert einsetzen? Wo denn? Wer denn? Träum weiter...
Die sollten sich, wie beim abgesprochenen Schlägern, erst einräuchern und dann gegenseitig auf die bescheuerte Fresse haun'. Kontrolliert und unter Aufsicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Träume gerne!!! Kontrolliert und unter Aufsicht haben sie die Westvorstädter und die BdA ja gestern schon aufs Maul gehauen. Die Polizei hat kontrolliert zugeschaut. Das die BdA dann auch noch davon laufen ..... erbärmlich.......wie der ganze Haufen eben. Noch ein Derby verloren. Schwartz raus ![]() ![]() Nordkurve.de berichtet natürlich anderweitig: dort heißt es: .....gingen die Club-Ultras als Sieger der Auseinandersetzung hervor ...... Ganz ehrlich, vollkommen egal, dass sind alles Chaoten und egal ob sie links oder rechts standen, auf jeden Fall sind das alles keine wahren Fußballfans ihres Vereins, meine Meinung! http://www.nordbayern.de/region/fuer...latt-1.5647650
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.11.2016 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ausgeträumt!!
Nix Glubbsiech!! Nix mehr Serieeeeee!! Falsche Aufstellung!! Trainer ohne jegliche Ausstrahlung!! Kammerbauer ......, oh Mann!! Was ich bisher gesehen habe von dem was nachkommt....., das lässt mit Ausnahme Teuchert (der sicher bei unserem bescheuerten Trainer bald weg sein wird) keinerlei große Hoffnung aufkommen! Glubb im Minus - Kälte - Herbstloch :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2016 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir sicher, da kommst Du wieder raus. Nomen ist omen
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ist nen Kumpel von uns gestern passiert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...83a53939b.html Aber immer nur: die bösen bösen Glubberer! ![]() Berichten zufolgen haben auch die Westvorstadt Anhänger zum Aufeinandertreffen am Samstag aufgerufen. Und unsere dummen, kleinen, nicht ganz ausgereiften Jungs haben das natürlich dankend angenommen. Die BdA`ler konnte ich gestern nicht erkennen. Es machte die Runde, dass 25 der Gruppe w. Samstag Stadionverbot erhielten.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2016 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen müssen drei Punkte her - die bösen Kräuter hocken uns im Nacken ;-)
Wenn schon kein Aufstieg, dann wenigstens vor denne Pflunzen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Aktuell schon passiert, über Nacht schon hinter den niemals blühenden Kleeblatt. Jeder redet vom Dreier morgen. Das kann nichts Gutes bedeuten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GLUBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
3-0 Heimsiech oder ich pfeif sie aus, die überbezahlten Geldsäcke!
Und Schwartz schicke ich zum Chefe zum Rabort. Deshalb Tipp: 0-1 oder 0-2, das wäre für morgen ganz normal!
|
||||
|
||||
|
Punkt 1: Unterfränkisch scheiss egal
Punkt 2: Zwingende Forderung, sagt ja selbst der Trainer 3 Punkte: Somit so gut wie sicher
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.