|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe
@Tommy
Blasen sollen nur auftreten, wenn mit lösungsmittelhaltigem Kleber geklebt wird. Ich klebe ausschliesslich mit Gewo Clean Stick. Hatte seit drei Jahren nie ne Blase. |
|
|||
|
|||
Habe auch einen loesungsmittel-freien Kleber verwendet. Das war nicht das Problem. Die eigentliche Ursache war ganz klar eine unzureichende Verklebung zwischen Obergummi und Schwamm.
Habe Sauer & Troeger informiert und prompt Rueckmeldung erhalten, samt Angebot einer Zusendung eines neuen Belages. |
|
|||
|
|||
Mich wundert, dass dieser klasse Belag hier nicht öfter erwähnt wird. Er ist mir in letzter Zeit öfters begegnet und ich muss sagen, dass er einem Angreifer schon Probleme bereiten kann.
Zudem bin ich der Meinung, dass man sich mit ihm recht schnell vertraut machen kann. Es ist also spieltechnisch kein allzu anspruchsvoller Belag. Allerdings scheint es tatsächlich etwas schwierig zu sein, ihn blasenfrei aufkleben zu können. Bisher begegnete ich nur Spielern, die ihn mittels einer Folie aufklebten. Weitere Meinungen sind sehr willkommen. Geändert von TT-Dieter (12.12.2016 um 16:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, grass d tecs |
|
|