|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na, da habens uns wiedermal die Chinesen gezeigt, gut (jetzt bei den Heren-Einzeln), dass wir Europäer keine Goldmedallie geholt haben, das war ja noch zu verkraften, anhand dieser Überlegenheit, aber dass Samsonov als einziger (stimmt doch, oder?) ins Viertelfinale eingezogen ist, das ist doch wohl wirklich beschämend...
Schade für Boll, da er ja einen der Chinesen in der Mannschaft besiegt hat, sogar einen richtig Guten, aber dann im Einzel "schon" im Achtelfinale ausgeschieden ist...
Achso, mein neuer Name ist jetzt Hülser... http://www.tischtennis-hüls.de/ (wollt auch ma etwas Schleichwerbung machen ) Geändert von RobertRobert (08.05.2001 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ja einen richtig Guten hat er im Mannschaftswettkampf besiegt. Nämlich den neuen Weltmeister im Einzel Wang Liqin . War das nicht bei der letzten EM auch so? In der Mannschaft hat er den Karlsson zerlegt und der wurde dann Europameister?????? Vielleicht gewinnt der Timo die falschen Spiele. Naja gehört halt doch immer auch Glück dazu am richtigen Tag die richtige Form zu haben. Bye Rig |
|
||||
|
||||
Ja, der Timo kann schon alle in der Welt schlagen keine Frage. Aber um ein Weltklassespieler zu werden, da muss man eben konstante Leistungen bringen und das tut Timo Boll noch nicht und ich hoffe, das er es mal packen wird. Weil ich den "Jung" mag.
|
|
||||
|
||||
Zeit
Man sollte Boll ein wenig Zeit geben, man muß ja nicht schon mit 23 weltklasse sein, Schlager hat es erst mit 26 geschafft.
Und ich bin mir sicher: irgendwann wird Boll es in die Weltspitze packen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.