|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt sollte Olympia 2012 ausrichten dürfen? | |||
New York | 2 | 15,38% | |
Paris | 8 | 61,54% | |
Madrid | 2 | 15,38% | |
Moskau | 1 | 7,69% | |
London | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Stadt sollte Olympia 2012 ausrichten dürfen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall. Der Meinung bin ich auch! Zusätzlich muss man auch mal überlegen, was das Ausland über unsere "Olympia-Stadt" denkt:
Leipzig kennt doch kein Mensch!!! Hamburg haben die Leute wenigstens schon mal gehört und kennen es. Außerdem fand ich die Show von Hamburg eh besser als die Präsentation von Leipzig, aber naja. Im Endeffekt wäre es ganz gut, wenn New York die Spiele bekäm, dadurch hätten wir die Chance die Spiele 2016 nach Deutschland zu holen! Wenn es jetzt Paris (was mittlerweile mein eigentlicher Favorit ist) bekommt können wir frühstens mit olympia 2024 rechnen... Dann wäre nämlich erstmal 2016 Nordamerika und 2020 Afrika dran... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich können wir froh sein, der Milliardenfalle entgangen zu sein. Athen wird den griechischen Haushalt jedenfalls für gut 15 Jahre schwer beschäftigen. Gruß
|
|||
|
|||
warum hat man nicht berlin ausgewählt?? wie kommt man eigentlich auf leipzig? weiviele einwohner ham die eigentlich, 50.000?
|
|||
|
|||
Zitat:
Leipzig hat schon ein paar mehr Einwohner..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.