|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2, Saison 2016/2017
Hi,
das hat mit fairness mal garnichts mehr zu tun.... Vieleicht gibt es ja von den Mannschaften im Mittelfeld Solidarität mit dem Horst ;-)... Ich würde es mir wünschen..... |
|
|||
|
|||
Buer 3 schämt und entschuldigt sich nicht für den,
zugegebenermaßen, unerwartet deutlichen Sieg! Alle unqualifizierten Beiträge ignorieren wir. 2 wichtige Pkt. Im Abstiegskampf |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollten zwei Mannschaften, die dem selben Verein angehören nicht in einer Gruppe zusammenspielen dürfen, sofern es sich vermeiden lässt. Daher hätte man doch jeweils eine Mannschaft von Erkenschwick und Buer-Mitte in die Bezirksklasse 1 setzen können, dann würden solche Diskussionen gar nicht erst entstehen. Im Fall des Spiels von Buer-Mitte halte ich es (im Gegensatz zum Spiel der Erkenschwicker) nicht für ausgeschlossen, dass sich die niedrigere Mannschaft gegen die höhere durchsetzt.
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich ganz genau so! Wir haben gegen Buer 3 7:9 verloren und gegen Buer 2 recht deutlich gewonnen!
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe die sich auch noch gut kennen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Bezirk Münster werden die Klassen nun mal grundsätzlich regional eingeteilt. Da ist es dann natürlich auch völlig logisch, dass zwei Teams eines Vereins immer derselben Gruppe einer Liga zugeordnet werden.
Ich finde das auch unglücklich. Möglicherweise könnte man auf der nächsten Bezirksversammlung einen Antrag stellen, der es ermöglicht, zwei Mannschaften eines Vereins in zwei unterschiedliche Gruppen einzuteilen, ohne das Prinzip der regionalen Einteilung ansonsten abzuschaffen. Es sollte aber klar sein, dass im Falle einer Abweichung vom Regionalprinzip, wenn zwei Mannschaften eines Vereins in zwei unterschiedlichen Klassen unterzubringen sind, immer auch eine weitere Mannschaft betroffen ist, die dann einer für sie entfernungstechnisch nicht hundertprozentig passende Gruppe zugeordnet werden muss.
|
|||
|
|||
Bei allem Respekt, aber Buer II bei diesem Tabellenstand Absicht oder Verzerrung unterstellen zu wollen, macht keinen Sinn. Die sind jetzt auch nur noch 2 Punkte vom Relleplatz entfernt. Da wäre es logischer gewesen, die II zu gewinnen lassen, damit die auf jeden Fall drin bleiben würden. So haben die jetzt weiterhin zwei Mannschaften in der Abstiegszone.
Und nein, ich gehöre nicht mehr zu Buer und will da was schön reden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das sehe ich genau so mir ging es um das Erkenschwicker Spiel.... Aber vieleicht war ja auch hier alles in Ordnung? |
|
|||
|
|||
Dich nehme ich da auch raus, da gab es allerdings andere hier, die auch Buer da was unterstellt haben
|
Lesezeichen |
|
|