|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
![]() Es wird sich zeigen wer seine Leistung abrufen kann und welche Mannschaft spielt am konstantesten |
|
|
|||
|
|||
|
Fünfkampf am Tabellenende, und Vierkampf an der Spitze. So solls sein.
![]() Die Ergebnisse am We spielte SKS voll in die Karten. 2 Punkte in den Duellen gegen die Verfolger und Platz 1 ist sicher. Dahinter ist alles offen. Das Momentum zur Zeit sicher bei Feuerbach. Sah sie eine Klasse stärker als in der Hinrunde. ![]() Meine Tipps fürs kommende We: SB III - SKS 4-9 SKS lässt nichts anbrennen BMW III - Fellbach 9-6 oder 9-7 Bin auf die Aufstellungen gespannt, beide komplett, dann wirds eng. TVOe - Allianz 6-9 wird ein enges hartes Match mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, "junge wilde" Teams liegen uns nicht so.. TBU II - Hebsack 9-5 Sieg TBU
https://www.alli-tt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (02.02.2017 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sportbund-sportkultur 3:9
birkmannsweiler-fellbach 4:9 oefingen-allianz 3:9 untertürkheim-hebsack 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Für den nächsten Spieltag sehen meine Tipps so aus:
DJK Sportbund III - SK Stuttgart 2:9 BMW III - Fellbach 9:6 Oeffingen - Allianz 6:9 Hebsack - TB Untertürkheim II 7:9 Alle Mannschaften in der unteren Hälfte der Tabelle sind beteiligt, bin gespannt ob sich schon ein paar richtungsweisende Zeichen ablesen lassen. Alle Tipps wie immer ohne gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Rückrunde ist ja gut gestartet für uns
![]() klar ein Michi Bachl war leider verletzt und hat sich aufopferungsvoll für die die Mannschaft an die Platte gestellt. Der Kantersieg vom TVOe gg. Fellbach vom letzten Spieltag wurde nicht überbewertet - die Partie ging auch bei 0 wieder los und der SV Fellbach hatte zwar keinen 'Sahnetag' erwischt, aber der Sieg war dennoch schön ![]() Feuerbach für mich auch die Überraschung der Saison, TOP ![]() DJK Sportbund III - SK Stuttgart 3:9 BMW III - Fellbach 6:9 Oeffingen - Allianz 9:6 Hebsack - TB Untertürkheim II 9:6 Allen Beteiligten viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sagen Euch ganz geschwind, wie unsere Tipps fürs Wochenende sind:
das SPORTliche Duell zwischen Bund & Kultur: II:IX BMW gegen Stadteil von Oeffingen: sieben zu neun TV Oe versus Allianz --> mal schauen ![]() TurnerBund UT im Duell mit Hebsack: Möge der Bessere gewinnen Schöne (Kunstoff-)Bälle in allen sportlichen Einrichtungen und viele Kartoffeln! Aber wissen kann es keiner, wer den Ball spielt über die Schnur gescheiter... Good Luck! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Sportbund Stuttgart III SportKultur Stuttgart 4:9. Dieses Spiel am Wochenende wird wahrscheinlich am sichersten für SportKultur ausgehen!.
VfR Birkmannsweiler III SV Fellbach 9:6. Alles möglich in diesem Spiel. Traue sogar Fellbach einen Auswärtssieg zu in der Höhe denke aber BMW wird ein Tick stärker sein!. TV Oeffingen TSV Georgii Allianz 5:9. Ich glaube nicht dass Oeffingen dieses Spiel gewinnen wird. Denke nachdem 8:8 in der Vorrunde wird es nicht langen für heute Abend TB Untertürkheim II TV Hebsack 7:9. Ich bin mutig und tippe auf Hebsack und somit steigt Untertürkheim heute aus der Bezirksliga ab. Bleibt abzuwarten wer dann in die Relegation muss. |
|
|
|||
|
|||
|
sportbund gegen sportkultur ich denke klar sache 4:9 oder noch klarer
birkmannsweiler gegen fellbach denke ich auch klarer auswärtssieg 5:9 Öffingen gegen allianz denke ich auch klarer auswärtssieg 5:9 oder etwas knapper Untertürkheim gegen Hebsack denke ich auch auswärtssieg 7:9 oder etwas klarer auf gehts Ihr remsler |
|
|
|||
|
|||
|
hatte ich doch ein gutes näschen.
sportbund gegen sportkultur 4:9 genau wie ich es getippt hatte. sportkultur schafft den klaren verdienten aufstieg. birkmannsweiler gegen fellbach 3:9 naja so deutelich hatte ich nicht getippt doch etwas überaschend die höhe des erfolgs. kompliment nach fellbach guter rückrunden start ![]() oeffingen gegen allianz 6:9 okay fast richtig getippt aber ich schrieb ja eventuell etwas knapper als 5:9 könnte es ausgehen. kellerduell untertürkheim gegen hebsack 8:8 naja das es eine enge kiste wird war mir klar aber das bringt ja jetzt keiner der mannschaften etwas steigen beide sicher ab...... Red Bull Sidespin rockt die liga 4:0 einzel und 3:0 doppel ligarekord und wohl zuviel energy getrunken abstieg wird ja verdammt spannende jetzt auch bmw und oeffingen wieder voll geährdet so macht es spass kommenden samstag könnte sich birkammsnweiler urplötzlich auf einem relegationsplatz wiederfinden nach sieg von sportbund und eigener niederlage |
|
|
||||
|
||||
|
Vorletzer gegen Letzter Spielzeit 4 Stunden und 35 Minuten, obwohl es ja wirklich nur um die goldene Ananas ging.
Der Punktgewinn bringt uns Hebsacker natürlich gar nichts (ausser etwas Freude über den ersten errungenen Punkt) und unserem Gegner Untertürkheim wohl auch nichts. Abstiegskampf wird trotzdem sehr spannend, weil Platz 8 völlig offen ist und ich momentan keinen richtigen "Favoriten" auf diesen Platz sehe. Aber in der Tat könnte Remstal recht haben, dass sich Birkmannsweiler am Samstag auf Platz 8 wiederfindet nämlich dann wenn wir gegen Sportbund Stuttgart verlieren (was ich nicht hoffe ) und BMW zuhause Feuerbach unterliegt.Glaube dass Dominic Bärtl wohl etwas mehr als seine "nur" 4 geplanten Einsätze spielen muss. Wo aber Remstal nicht recht hat, ist, dass ich mir Red Bull reinziehe. Ich bevorzuge lieber Weizen.......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|