Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2017, 09:20
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von TT_7013 Beitrag anzeigen
So der erste Spieltag vorbei und ich will mal zusammenfassen:

Starke Leistung von Fellbach nach dem 0:9 Hinspiel jetzt 9:5 zu gewinnen, Hut ab hätte ich nicht erwartet.
Das 8:8 von BMW III und DJK Sportbund III macht den Kampf gegen die Abstiegsrelegation umso spannender.
Sportkultur wie erwartet keine Probleme im "Neckarderby" gegen TBU.
Feuerbach und Mühlhausen machen, mit drei Punkten am Wochenende, das Rennen um die Aufstiegsrelegation noch einmal spannend und eng.
Hebsack wie erwartet keine Punkte aber starke Leistung von Sidespin extreme.

TBU und Hebsack kristallisieren sich immer mehr als Absteiger heraus. Sportkultur sollte es an der Spitze auch richten. Die Kämpfe um oder gegen die Relegationen sind dafür richtig spannend geworden.

Da freu ich mich schon auf den nächsten Spieltag.
Kann man nur zustimmen

Es wird sich zeigen wer seine Leistung abrufen kann und welche Mannschaft spielt am konstantesten
Alt 02.02.2017, 10:39
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fünfkampf am Tabellenende, und Vierkampf an der Spitze. So solls sein.

Die Ergebnisse am We spielte SKS voll in die Karten. 2 Punkte in den Duellen gegen die Verfolger und Platz 1 ist sicher. Dahinter ist alles offen. Das Momentum zur Zeit sicher bei Feuerbach. Sah sie eine Klasse stärker als in der Hinrunde.

Meine Tipps fürs kommende We:

SB III - SKS 4-9 SKS lässt nichts anbrennen
BMW III - Fellbach 9-6 oder 9-7 Bin auf die Aufstellungen gespannt, beide komplett, dann wirds eng.
TVOe - Allianz 6-9 wird ein enges hartes Match mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, "junge wilde" Teams liegen uns nicht so..
TBU II - Hebsack 9-5 Sieg TBU

Geändert von Kai Hawaii (02.02.2017 um 10:42 Uhr)
Alt 02.02.2017, 19:44
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sportbund-sportkultur 3:9
birkmannsweiler-fellbach 4:9
oefingen-allianz 3:9
untertürkheim-hebsack 9:1
Alt 03.02.2017, 17:19
TT_7013 TT_7013 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_7013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den nächsten Spieltag sehen meine Tipps so aus:

DJK Sportbund III - SK Stuttgart 2:9
BMW III - Fellbach 9:6
Oeffingen - Allianz 6:9
Hebsack - TB Untertürkheim II 7:9

Alle Mannschaften in der unteren Hälfte der Tabelle sind beteiligt, bin gespannt ob sich schon ein paar richtungsweisende Zeichen ablesen lassen.

Alle Tipps wie immer ohne gewähr
Alt 03.02.2017, 19:17
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Rückrunde ist ja gut gestartet für uns
klar ein Michi Bachl war leider verletzt und hat sich aufopferungsvoll für die die Mannschaft an die Platte gestellt. Der Kantersieg vom TVOe gg. Fellbach vom letzten Spieltag wurde nicht überbewertet - die Partie ging auch bei 0 wieder los und der SV Fellbach hatte zwar keinen 'Sahnetag' erwischt, aber der Sieg war dennoch schön

Feuerbach für mich auch die Überraschung der Saison, TOP

DJK Sportbund III - SK Stuttgart 3:9
BMW III - Fellbach 6:9
Oeffingen - Allianz 9:6
Hebsack - TB Untertürkheim II 9:6

Allen Beteiligten viel Erfolg
Alt 04.02.2017, 00:38
Marcela's Marcela's ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcela's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sagen Euch ganz geschwind, wie unsere Tipps fürs Wochenende sind:

das SPORTliche Duell zwischen Bund & Kultur: II:IX
BMW gegen Stadteil von Oeffingen: sieben zu neun
TV Oe versus Allianz --> mal schauen
TurnerBund UT im Duell mit Hebsack: Möge der Bessere gewinnen

Schöne (Kunstoff-)Bälle in allen sportlichen Einrichtungen und viele Kartoffeln!

Aber wissen kann es keiner, wer den Ball spielt über die Schnur gescheiter...

Good Luck!
Alt 04.02.2017, 12:08
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Sportbund Stuttgart III SportKultur Stuttgart 4:9. Dieses Spiel am Wochenende wird wahrscheinlich am sichersten für SportKultur ausgehen!.

VfR Birkmannsweiler III SV Fellbach 9:6. Alles möglich in diesem Spiel. Traue sogar Fellbach einen Auswärtssieg zu in der Höhe denke aber BMW wird ein Tick stärker sein!.

TV Oeffingen TSV Georgii Allianz 5:9. Ich glaube nicht dass Oeffingen dieses Spiel gewinnen wird. Denke nachdem 8:8 in der Vorrunde wird es nicht langen für heute Abend

TB Untertürkheim II TV Hebsack 7:9. Ich bin mutig und tippe auf Hebsack und somit steigt Untertürkheim heute aus der Bezirksliga ab. Bleibt abzuwarten wer dann in die Relegation muss.
Alt 04.02.2017, 18:55
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sportbund gegen sportkultur ich denke klar sache 4:9 oder noch klarer
birkmannsweiler gegen fellbach denke ich auch klarer auswärtssieg 5:9
Öffingen gegen allianz denke ich auch klarer auswärtssieg 5:9 oder etwas knapper
Untertürkheim gegen Hebsack denke ich auch auswärtssieg 7:9 oder etwas klarer

auf gehts Ihr remsler
Alt 05.02.2017, 22:35
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte ich doch ein gutes näschen.

sportbund gegen sportkultur 4:9 genau wie ich es getippt hatte.
sportkultur schafft den klaren verdienten aufstieg.

birkmannsweiler gegen fellbach 3:9
naja so deutelich hatte ich nicht getippt doch etwas überaschend die höhe des erfolgs.
kompliment nach fellbach guter rückrunden start

oeffingen gegen allianz 6:9 okay fast richtig getippt aber ich schrieb ja eventuell etwas knapper als 5:9 könnte es ausgehen.

kellerduell untertürkheim gegen hebsack 8:8
naja das es eine enge kiste wird war mir klar aber das bringt ja jetzt keiner der mannschaften etwas steigen beide sicher ab......
Red Bull Sidespin rockt die liga 4:0 einzel und 3:0 doppel ligarekord und wohl zuviel energy getrunken

abstieg wird ja verdammt spannende jetzt auch bmw und oeffingen wieder voll geährdet so macht es spass kommenden samstag könnte sich birkammsnweiler urplötzlich auf einem relegationsplatz wiederfinden nach sieg von sportbund und eigener niederlage
Alt 06.02.2017, 08:56
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorletzer gegen Letzter Spielzeit 4 Stunden und 35 Minuten, obwohl es ja wirklich nur um die goldene Ananas ging.
Der Punktgewinn bringt uns Hebsacker natürlich gar nichts (ausser etwas Freude über den ersten errungenen Punkt) und unserem Gegner Untertürkheim wohl auch nichts.

Abstiegskampf wird trotzdem sehr spannend, weil Platz 8 völlig offen ist und ich momentan keinen richtigen "Favoriten" auf diesen Platz sehe.
Aber in der Tat könnte Remstal recht haben, dass sich Birkmannsweiler am Samstag auf Platz 8 wiederfindet nämlich dann wenn wir gegen Sportbund Stuttgart verlieren (was ich nicht hoffe ) und BMW zuhause Feuerbach unterliegt.
Glaube dass Dominic Bärtl wohl etwas mehr als seine "nur" 4 geplanten Einsätze spielen muss.

Wo aber Remstal nicht recht hat, ist, dass ich mir Red Bull reinziehe.
Ich bevorzuge lieber Weizen.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »