Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2017, 18:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017

So, nun rollt er wieder, der Ball

Meine Borussen, na ja, was soll ich sagen? Egal, immerhin drei Punkte auswärts, was ja dieser Tage nicht Standard ist. Schön

Kurrios, die Aktion des Frankfurter Torwarts Hradecky, gleich in Minute 3 hat's ihm da wohl Flügel verliehen

So war's um die erhoffte Schützenhilfe aus Frankfurt nicht mehr gut bestellt
Am kommenden Freitag, auf Schalke, liebe Frankfurter, geht's aber bitte wieder ein wenig konzentrierter zur Sache. Um das Problem aus Leipzig sollen sich dann zuerst mal die Hoffenheimer hoffentlich besser kümmern und die Woche drauf übernehmen wir dann
Alt 29.01.2017, 23:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nach 2 spieltagen in der rückrunde mal meine erste bestandsaufnahme:

bayern münchen:

sie sind nach den spielen zwar fast immer unzufrieden, doch wenn man auch die gewinnt spricht das natürlich auch für die eigene stärke (abgesehen von müllers dauertief), sie werden locker meister werden. für die cl muss aber tatäschlich noch einen gang hochgeschalten werden...

rb leipzig:

hier wird nach wie vor hervorragende arbeit geleistet. gegen bayern keine chance, aber ein sicherer zweiter platz wirds werden...

frankfurt:

wenn sie so weiterspielen könnte doch ne menge drin sein (zumindest el) frankfurt mit einer herrausragenden serie...

dortmund:

ich lehn mich mal aus dem fenster: auch wenn tuchel sicherlich ein starker trainer ist, gibt es hier einfach zu viele unstimmigkeiten innerhalb des verein (die weder tuchel auf dauer aktzeptiert, noch zorc und watzke) so dass ich ihm beim bvb keine lange halbwertszeit gebe. der bvb wird wohl gerade so in die cl einziehen, aber es wird weiter schleppend verlaufen, die abgänge von hummels, miki und gündogan haben wie erwartet riesige spuren hinterlassen...(also weiter genug grund für reibereien bei sehr hohen ansprüchen...)

hoffenheim:

hoffenheims erste niederlage in leipzig wird nichts daran ändern, dass die kraichgauer diese runde stabil auf europa zusteuern, so gut und konstant sind sie diese runde halt einfach. nächste runde wird dann aber interessant wenn die leistungsträger (rudy,süle) weg sind muss nachgelegt werden, inbesondere wenn sie sich für europa qualfizizieren, sonst verkommt das dörfchen wieder im niemandsland der liga. hopp wird jedenfalls keine schatulle mehr aufmachen (ohjemine...)

hertha bsc berlin:

2 niederlagen zum auftakt der rückrunde sind nicht optimal wird das gesamtwerk hertha aber wohl nicht signifikant aus der bahn werfen. dardais jungs haben für europa nach wie vor gute karten, wenn sie jetzt wieder gaspedal finden, wovon ich eigentlich auch ausgehe...

köln:

kommt prima aus den startlöchern. wenn sie den schwung weiter aufrechterhalten können ist sicherlich einiges machbar. die domstädter haben sich schwer gemacht...

leverkusen:

wieder einmal schwankend präsentierte sich der werksclub zum rückrundenbeginn. richtung el ist sicherlich noch alles offen aber wenn sie nicht mehr konstanz und mannschaftliche geschlossenheit reinbringen, wird es eng werden...

freiburg:

die breisgauer da kann ich mich nur wiederholen leisten überragende arbeit mit den überschaubaren mitteln und werden die runde in sicheren gefilden abschließen...

schalke04:

haben weinziel und heidel einen heiligenschein? sollte dem nicht so sein, müste eigentlich bald reagiert werden. ruhe reinzubringen mag ja auch ein gutgemeintes unterfangen sein, doch das geht nur mit resultaten und so läuft das nicht...prognose: die knappen verpassen europa...

mainz05:

sie leisten einfach eine sehr solide handwerkskunst und zwar in jeder hinsicht. transfers, verkäufe, spielphilosophie, die arbeit auf dem platz, das spielerische, es stimmt und daher wird mainz kurz, mittel und vermutlich auch langfristig nicht aus dem mittelfeld herauszukegeln sein...

augsburg:

unter baum sicherlich auf dem vormarsch, es kommen da wieder mehr ihre tugenden zum tragen. mit den leistungen und den punkten dürfte der klassenerhalt kein echtes thema mehr werden...

mönchengladbach:

ich sag mal der sieg in leverkusen war unfassbar wichtig für die borussia. sie hat damit den punkteabstand nach unten ausgebaut und genauso wichtig wieder selbstvertrauen getankt, denn so eine abwärtsspirale ist nicht ungefährlich und sollte so früh es geht durchbrochen werden. von der eigentlichen stärke natürlich besser als rang 13. zumindest um rang 9/10 wirds am ende wohl schon noch werden...

wolfsburg:

hät ich echt mehr erwartet und ist für mich total unverständlich. kader, budget gibt eigentlich weit mehr her, aber sie scheinen die schwankungen (die nur eine charakterfrage sein können) anscheinend nicht nachhaltig rauszubekommen (bis jetzt zumindest) so dass die runde doch recht haarig werden könnte. nicht was nach unten angeht, dafür sind zu geht, aber was nach oben angeht...

ingolstadt:

walpurgis hat der truppe wieder ihre stärken zurückgegeben, sie sind wieder dick im geschäft. dennoch, mein tipp bleibt am ende rang 17 da die konkurrenz etwas stärker aufgestellt ist...

bremen:

puh, für werder wirds die runde echt richtig eng.werden, jetzt fällt auch noch pizarro aus. es reicht eben nicht sich für knappe niederlagen zu rühmen wie gegen bayern, dafür gibts auch kein punkte, es müssen jetzt wieder handfeste punkte her sonst wirds kritisch....

hamburger sv:

es ist einfach nur eine katastrophe was der hsv anbietet, mit den aktuellen leistungen ist man eigentlich tod. aber ihr glück ist, dass der punkteabstand noch sehr dünn ist und es noch viele spiele gibt. wenn sie da ihre möglichkeiten ab jetzt ausschöpfen können, wird es gerade so wieder gutgehen seis über die reli oder direkt. aber auch nur dann...

darmstadt98:

darmstadt ist weg. das wird in zukunft auf zweitligamittelmaß rauslaufen, mehr geben die möglichkeiten da nicht her. das war ein zweijähriges märchen, das sich aus meiner sicht aber nie wieder wiederholen lassen wird...

Geändert von Turboblock (29.01.2017 um 23:57 Uhr)
Alt 06.02.2017, 08:58
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abartig

...wenn's nach mir gehen würde, wäre das gar ein Fall für die UEFA.

Das CL-Rückspiel gegen Lissabon sollte nun ohne Zuschauer stattfinden müssen. Jeder Drecksack, der sich an so einer Scheiße beteiligt, sollte zusätzlich ein lebenslanges Stadionverbot erhalten.

...und komm' mir jetzt nur niemand mit: "Was kann denn der Verein dafür?"

Sorry, aber mir als Dortmundfan geht es schon lange auf den Sack, dass in Dortmund so getan wird, als hätte man den Fußball erfunden. Ich saß am Sa-Abend im Stadion und habe die strunzdämlichen Anti-Leipzig-Plakate gelesen Ich kenne auch Watzkes Aussagen zu Leipzig

Allerdings bin ich alt genug und schon länger BvB-Fan. Die Niebaum-Ära kenne ich auch. Auf Aktie - wow. Für alle Erstkäufer ist das bis heute ein Geldverbrennungspapier. Die krummen Dinger, die in Dortmund gedreht wurden, scheinen in Dortmund leider zu viele vergessen zu haben. Ansonsten würde niemand auf die Idee kommen, mit dem Finger auf Leipzig zu zeigen...

"Wir sind Fußball" - am Arsch. Augenblicklich sollte man sich in Dortmund kollektiv schämen

Zum Spiel selbst...
Na ja. Leipzig ohne drei bzw gar vier nach Dortmund angereist. Der ganze Spielverlauf viel Kampf und Krampf. Die Chancenverwertung der Dortmunder bedarf auch keines lobenden Wortes. Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung.

Gern wird auf das Staraufgebot der Bayern gezeigt und jede kleine Schwäche kritisch kommentiert. Dortmund, die ein Spielerbudget haben, dass evtl. doppelt so hoch wie in Leipzig, genießt aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen 'ne Art Welpenschutz - immer noch.
Die jungen Wilden werden fast nur noch homöopathisch eingesetzt und sind eh alles andere als Pfeifen. Ansonsten ist da ein Haufen Fußballer vorzufinden, die in der BL zu den Spitzenverdienern gehören. Also das was ich Leistungsträger nennen würde. Ein Trainer, der in der Fachwelt höchstes Ansehen genießt, haben "wir" auch. Unterm Strich kommt allerdings seit geraumer Zeit gequirlte Kacke dabei raus...
Alt 06.02.2017, 11:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na ja, die DO-Fanszene habe ich ja schon mal kritisch gesehen, Rechtsradikalismus u.ä., da hast Du Dich etwas auf den Schlips getreten gefühlt. Dieses ganze Traditionsgetue geht mir auch auf den Geist. Wenn man schaut welche Nachwuchszentren "R..B... gebaut hat, kann sich mach Traditionalist eine Scheibe davon abschneiden. Natürlich steckt da auch ein Geschäftsmodell dahinter, wo steckt das aber in der BL nicht dahinter. Es wird halt eben gut gehandhabt, Leiptsch und Salzburg.
Hab noch vergessen: Guter, kritischer Beitrag. (stehend)

Geändert von Matousek (06.02.2017 um 11:59 Uhr)
Alt 07.02.2017, 15:50
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lustig, Watzke ist jetzt Chefaufklärer.
Alt 07.02.2017, 21:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Durch "meine" Brille:

4 Teams sollten besser nicht punkten, 1 Team sollte 3-fach punkten.

So etwas nennt man einen perfekten Spieltag. Kann man nur erleben, wenn man unten steht.

Für alles andere gibt es VISA-Card...

Gestern Blickpunkt Sport: Hans Meyer. Den Mann kannste auch nicht mit 'ner VISA-Card bezahlen. Und was er über RB Leipzig gesagt hat, war ebenfalls großer Sport.
Alt 08.02.2017, 10:26
...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gestern Blickpunkt Sport: Hans Meyer. Den Mann kannste auch nicht mit 'ner VISA-Card bezahlen. Und was er über RB Leipzig gesagt hat, war ebenfalls großer Sport.
Was hat er denn gesagt?
Alt 08.02.2017, 11:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was hat er denn gesagt?
Sinngemäß: "Dass es großartig ist, wenn ein Mann, der ehrlich sein Geld verdient hat, nicht mit Waffen oder dergleichen, sondern nur mit diesem scheiß Getränk, den Fußball unterstützt. Und dafür sorgt, dass vor allem auch die Nachwuchsarbeit sensationell ist.

So oder so ähnlich.

http://www.br.de/mediathek/video/sen...&time=00-10-00

http://www.br.de/mediathek/video/sen...&time=00-13-57
Alt 08.02.2017, 12:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sinngemäß: "Dass es großartig ist, wenn ein Mann, der ehrlich sein Geld verdient hat, nicht mit Waffen oder dergleichen, ...
https://www.youtube.com/watch?v=5I2mrD-PEFE
Alt 08.02.2017, 12:38
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Abartig

...wenn's nach mir gehen würde, wäre das gar ein Fall für die UEFA.

Das CL-Rückspiel gegen Lissabon sollte nun ohne Zuschauer stattfinden müssen. Jeder Drecksack, der sich an so einer Scheiße beteiligt, sollte zusätzlich ein lebenslanges Stadionverbot erhalten.

...und komm' mir jetzt nur niemand mit: "Was kann denn der Verein dafür?"

Sorry, aber mir als Dortmundfan geht es schon lange auf den Sack, dass in Dortmund so getan wird, als hätte man den Fußball erfunden. Ich saß am Sa-Abend im Stadion und habe die strunzdämlichen Anti-Leipzig-Plakate gelesen Ich kenne auch Watzkes Aussagen zu Leipzig

Allerdings bin ich alt genug und schon länger BvB-Fan. Die Niebaum-Ära kenne ich auch. Auf Aktie - wow. Für alle Erstkäufer ist das bis heute ein Geldverbrennungspapier. Die krummen Dinger, die in Dortmund gedreht wurden, scheinen in Dortmund leider zu viele vergessen zu haben. Ansonsten würde niemand auf die Idee kommen, mit dem Finger auf Leipzig zu zeigen...

"Wir sind Fußball" - am Arsch. Augenblicklich sollte man sich in Dortmund kollektiv schämen

Zum Spiel selbst...
Na ja. Leipzig ohne drei bzw gar vier nach Dortmund angereist. Der ganze Spielverlauf viel Kampf und Krampf. Die Chancenverwertung der Dortmunder bedarf auch keines lobenden Wortes. Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung.

Gern wird auf das Staraufgebot der Bayern gezeigt und jede kleine Schwäche kritisch kommentiert. Dortmund, die ein Spielerbudget haben, dass evtl. doppelt so hoch wie in Leipzig, genießt aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen 'ne Art Welpenschutz - immer noch.
Die jungen Wilden werden fast nur noch homöopathisch eingesetzt und sind eh alles andere als Pfeifen. Ansonsten ist da ein Haufen Fußballer vorzufinden, die in der BL zu den Spitzenverdienern gehören. Also das was ich Leistungsträger nennen würde. Ein Trainer, der in der Fachwelt höchstes Ansehen genießt, haben "wir" auch. Unterm Strich kommt allerdings seit geraumer Zeit gequirlte Kacke dabei raus...

Zitierenswert!
Du sprichst mir aus der Seele. Und ich bin Fan des BvB seit 1966.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »