|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
was ist blos mit fellbachern los ?
mit so einer rumpfmannschaft steigt man natürlich ab. Ohne Patrick und Felix gehen in Fellbach die lichter ganz schnell aus. oh mein gott gab es keine besseren ersatzspieler ? |
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Wochenende habe ich leider verpasst, aber nun für diese Woche meine Tipps:
Mühlhausen - Fellbach 9:7 Hebsack - Allianz 2:9 Oeffingen - Feuerbach 5:9 Mühlhausen - BMW III 9:6 Fellbach - SK Stuttgart 4:9 Feuerbach - Untertürkheim II 9:3 Wie immer alle Tipps ohne gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar doof gelaufen dass wir nicht komplett spielen konnten aber so isch hald. Werden aber weiterkämpfen Mühlhausen - Fellbach 7:9 Hebsack - Allianz 3:9 Oeffingen - Feuerbach 6:9 Mühlhausen - BMW III 9:5 Fellbach - SK Stuttgart 9:7 Feuerbach - Untertürkheim II 9:4 Dann schaumer mal was draus wird
|
|
|
|||
|
|||
|
da tippt einer aber optimistisch sv fellbach
in mühlhausen und zuhause gegen SK gib t es für Fellbach nix zu holen,sorry. Allianz klarer sieger in hebsck und auch feuerbach wird WE mit 4:0 abschliessen stark. auch mühlhausen 4:0 und BMW hat sorgen. bleibt alles sehr spannend wobei platz 1+10 vergeben ist |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Stuttgart-Mühlhausen SV Fellbach 9:5. Fellbach hält lange mit reicht aber nicht ganz.
TV Hebsack TSV Georgii Allianz 2:9. Der Favorit aus Stuttgart setzt sich durch. TV Oeffingen SPORTVG Feuerbach 5:9. Oeffingen findet nicht in die Spur und bekommt langsam Probleme. Ich glaube leider nicht an einem Erfolg. TSV Stuttgart-Mühlhausen VfR Birkmannsweiler III 9:7 Ich denke BMW spielt mit Bärtl sodass es eine ganz enge Kiste wird. SV Fellbach SportKultur Stuttgart 2:9. Der kommende Meister lässt sich nichts anbrennen. SPORTVG Feuerbach TB Untertürkheim II 9:3 Feuerbach wird das Ding souverän gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen - Fellbach 9:5
Hebsack - Allianz 0:9 Oeffingen - Feuerbach 4:9 Mühlhausen - BMW III 9:1 Fellbach - SK Stuttgart 2:9 Feuerbach - Untertürkheim II 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Allianz zum Auswärtssieg.
3:9 hört sich deutlich an, aber so einseitig war die Partie eigentlich nicht. Wir haben bis zum 3:4 gut mitgehalten aber dann schon ein paar Partien etwas unglücklich verloren. Eine Frechtheit und vor allem in meinen Augen eine Respektlosigkeit von Remstal, uns ein 0:9 gegen Allianz im Vorfeld dieser Partie zu tippen. Ganz so schlecht sind wir auch nicht und zumindest schon für den einen oder anderen Punkt gut, finde das nicht unbedingt fair von Dir. Glückwunsch an Allianz auch zur Festigung von Platz 2, denke, dass Ihr den Religations-Platz auch zur Saisonende einnehmen werdet, verdienter Sieg heute und weiterhin viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten Vorentscheidungen sind nun gefallen. Die Allianz kann sich um den Kampf um die Relegation nach dem sensationellen Heimpatzer von Mühlhausen gegen Fellbach fast nur noch selber schlagen. Hebsack und TBU müssen eine gewaltige Schippe drauflegen, um nicht direkt abzusteigen. Der Kampf um die Abstiegsrelegation wird immer spannender. Oeffingen nach guter Vorrunde mit der 3. Niederlage in Folge nun auch mitten im Abstiegskampf. Die Mannschaft der Stunde ist in meinen Augen ganz klar der SV Fellbach, welcher nach indiskutabler Vorrunde nun in der Rückrunde mit nötigem Glück und erhöhtem Kampfgeist weiter überrascht und auf bestem Weg zum direkten Klassenerhalt scheint. Es wird spannend bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sidespin lass dich doch von sowas nicht aus der Ruhe bringen.
Alli hat gegen TBU zu 0 und zu uns zu 2 gespielt. dann kann man doch mal so tippen. Zwar nicht nett aber was solls. Remstal hat auch 2:9 gegen uns bei Kultur getippt und das finde ich auch nicht nett deshalb werden wir auch heute wieder optimistisch und komplett antreten und das Beste daraus machen.Ziel für dieses WE an Punkte Ausbeute ist schon erreicht, aber wie sagt man so schön, es kann auch etwas mehr sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannschaft der Stunde SV Fellbach ???
Wieviele Vereinsbrillen muss man da übereinander aufsetzen, um solch einen verschobeben Blick auf die Situation zu bekommen. Fellbach hat sich im Vergleich zur letzten Saison kein bisschen gesteigert. Letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, das wird sich dieses Jahr wohl wiederholen, dazu herzlichen Glückwunsch. Die Mannschaften der Stunde sind Allianz und Kultur. Beide letzte Saison den Abstieg knapp vermieden, Kultur sogar nur über die Relegation. Jetzt klarer 1. und 2. in der Tabelle. Eigentlich schade, aber oben ist es entschieden, nachdem Mühlhausen sich am Wochenende aus dem Rennen verabschiedet hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|