|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTR-Berechnung bei Verlassen des Wettkampfes
https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/Web...7&group=293487
Das Problem: Ein Spieler verlässt den Mannschaftskampf nach dem ersten Einzel. Das Protokoll weist aus, dass er zu dem zweiten Spiel "nicht angetreten" sei. Daraufhin werden keine TTR- Punkte vergeben. Die WO,J,7,e (TTVN) besagt: Solche Spiele werden für die Berechnung der Bilanzen beider Spieler berücksichtigt. Was ist dann im Prinzip der Unterschied von Bilanz und TTR- Berechnung? TTR- Berechnung Durfte das Protokoll im Hinblickauf die TTR- Berechnung daraufhin in dieser Form formuliert werden?
|
|||
|
|||
AW: TTR- Berechnung bei Verlassen des Wettkampfes
Das ist dann aus meiner Sicht schwach formuliert in der WO. Weil es in click-TT auch diese Bilanz-Berechnung gibt (die aber keinerlei Relevanz für irgendwas hat), ist das nicht eindeutig.
Beispiel ByTTV: Zitat:
Geändert von markx (17.02.2017 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sehe ich übrigens auch so.
|
|||
|
|||
Den Klassenleiter anschreiben, dass er den Namen wieder einfügt.
|
|
||||
|
||||
Gerne. Der (in diesem Fall "die" ) findet das aber so in Ordnung. Deswegen mache ich mich hier schlau.
![]()
|
|||
|
|||
Dann halt die nächsthöhere Instanz, bei uns ist das der Ressortleiter Mannschaftssport. Wenn der das auch in Ordnung findet, würde ich es darauf beruhen lassen, da ich nicht denke, dass es das Wert ist, dafür das Schiedsgericht zu bemühen. Wobei Du durchaus zunächst Euren Ressortleiter Schiedsrichter befragen und ihn beim Anschreiben an den Ressortleiter Mannschaftssport zitieren könntest.
|
|
|||
|
|||
Es gäbe dann noch den springenden Punkt der in Niedersachsen sicher auch daran interessiert ist, dass genau so etwas beim TTR-Wert nicht passiert
![]()
|
||||
|
||||
Hat sich gerade erledigt. Entweder wurde mitgelesen oder meine Nachfrage beim Kreisjugendwart hatte Wirkung.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
QTTR Berechnung ? | RH Waffenschein | Bezirk Düsseldorf | 7 | 14.05.2014 12:35 |
LKZ Berechnung | vfl1971 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 11.11.2006 13:57 |
Schläger/Belagwechsel während eines Wettkampfes? | boeho | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 23.02.2005 20:16 |
Berechnung? | Uli-Noppe | Stammtisch | 4 | 30.07.2004 12:37 |
Berechnung der Leistungszahlen | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 18.05.2001 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.