|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Diese Aufstellung mit Gislason als Stossstürmer überrascht mich heute doch sehr .....
Wieso nicht Teuchert? Wieso nicht Teuchert? Wieso nicht Teuchert? Der wird vom Trainer demontiert und wird uns bald verlassen und wieso, weil es seine einzige Chance ist zu zeigen, was er tatsächlich kann. Wird von jedem als eins der hoffnungsvollsten Talente beschrieben, und wird von Schwartz inzwischen moralisch zerstört, einfach unglaublich!! Ich mag Schwartz als Trainer einfach nicht ........ Und wer hat mal behauptet der Kirschbaum wäre ein Zweitliga - Torhüter?????? Der kann nix, gar nix! Mit Schäfer hätten wir heute noch die glatte 0. Auch wenn spielerisch die Stubbndicher klar überlegen sind und uns vorführen. Am Besten, ich kenne jetzt schon die Begündung von Heulsusen Schwartz: Nie die gleiche Aufstellung ..... mit lauter Jungen in der Abwehr ...... der Stossstürmer mit Kacka in der Hose........ Gislasson wohl max in Dänemark mal gegen die U13 getroffen ........ ich glaube, ich erspare mir zumindest jeden anschließenden Kommentar unseres Dorfglubbtrainers!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2017 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gestern hat er auf jeden Fall den zweiten reingelassen, und beim ersten Tor muss er auf der Linie bleiben. Alte Regel wemma 2 kassiert mussma drei schießen wemma gwinna will, nur wer soll die Tore machen ? Hoffnungslose Geschichte am Valznerweiher, ich sehe auf Jahre eine konstante Zweitligamittelmässigkeit, wäre ich Münchner würde ich sagen "zum woana". Da kann dann das Stadion heißen wie es mag, das Jugendleistungszentrum noch so viel Preise bekommen, da kann man das beste Fanhinterland der Republik haben, wenn die Profis im deutschen Fußball keine Rolle mehr spielen werden dir auch die treuesten Sponsoren irgendwann den Arsch hinhalten. Und dann, auf Wiedersehen im gehobenen Amateursportbereich. Wenn überhaupt ....
|
|||
|
|||
|
Ja, Ihr habt Recht. Die Entwicklung in den letzten Jahren ist erschreckend und die Tendenz geht in Richtung unteres Drittel in der Zweiten Liga in der nächsten Saison.
Ich habe mir das Spiel gestern gar nicht angeschaut. Bei der Mannschaft zuzuschauen ist Folter. Das hat mit Profifußball nichts zu tun und werde ich mir so schnell nicht mehr antun. Tj, so ist das, wenn man über Jahre hinweg schlecht arbeitet. Jetzt gibt es die Quittung dafür. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schwups, heute wird schon die Verpflichtung eines neuen Torhüters mitgeteilt. Und wie immer, ist es nur "der Beste der Besten!" Eh klar, sowieso! Übrigens: gab es jemals schon solche Derby - Deppen wie wir es sind? Sage und schreibe einen Punkt, und den kurz vor Schluss haben wir in vier Spielen eingespielt. Schon alleine deshalb, ebenso wegen der Zurückweisung von Teuchert, ist Schwartz für mich "untragbar"! Gerne auch nochmals: Marek Mintal muss das Ruder nun langsam übernehmen, er durfte sich lange genug verstecken. In einem Interview mit ihm habe ich einmal gelesen, dass er sich durchaus zutraut, diese Auftrag anzunehmen. Und wenn nicht jetzt, wann dann. Den Aufbau mit den "jungen Wilden" würde ich ihm durchaus zutrauen.
|
||||
|
||||
|
Man schnell die Burgstaller Ablöse versemmelt!
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...8286.bild.html
|
||||
|
||||
|
Wolfgang, mir fehlt hier was?? Auf meinen Mail Account ist es noch
![]() ![]() Klasse Ansprache von Schwartz in der PK für das Spiel vor Bochum. Bemängelt er doch glatt, dass Bochum letzte Woche einen Elfer hätte bekommen müssen, und nur deshalb hätte Bochum das Spiel verloren, da sie diesen Elfer nicht bekommen hatten. Na, vielleicht klappt es dann ja morgen mit einem Elfer für Bochum ![]() Raphael Schäfer probt den Aufstand ![]() ![]() Will der doch tatsächlich nochmals ins Tor der ehemalig Ruhmreichen zurück, und sei es nur für ein Spiel. Mei, was für ein Frage, der stünde bei mir den Rest der Saison im Kasten, mit Schäfer hätten wir sicher schon 5-6 Punkte mehr auf dem Konto.
|
|||
|
|||
|
Ja, was soll man zum Club noch sagen
Unfassbare Entscheidungen die letzten Jahre. Ich hatte gehofft, mit Bornemann wird es besser. Aber der Verkauf von Schöpf und Burgstaller jeweils mitten in der Saison ist unverzeihlich. Und der Trainer- eine Mimose. Mit dem wird das nichts. Ich sehe da Schwartz
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wäre alles halb so wild wenn man Handlungsspielräume hätte, oder wenigstens Aussicht auf zeitnahe Handlungsperspektiven. Hat man aber nicht, deshalb scheißegal wer da trainiert, scheißegal ob da Junge oder Alte spielen, ohne Perspektive ist das alles Stochern im Nebel. Das Boot kann keiner mehr aus dem Morast ziehen, am besten komplett versenken, unter neuem Namen neu starten. Kickers 2017 Nürnberg oder so ..... für ne Landesligameldung wirds doch wohl reichen aus der Insolvenzmasse heraus ? Alles verscherbeln was größer 50.000 € bringt, den Insolvenzverwalter bedienen und mit dem Rest in der LL oder BL neu booten (falls sie uns den kümmerlichen Rest behalten lassen). Wenn nicht Kreisliga oder Tischkicker ....
Di, die das über Jahrzehnte in den Dreck geritten haben, Schmelzer, Oberhof, Böbel, Voack und all die anderen "Chefs" die Schiedsrichteraffären, unsinnigste Trainerentscheidungen zu verantworten haben, die ganze Mannschaften vertickt haben, die sollten, noch heute Abend, am Hauptmarkt an ein Kreuz genagelt werden, 1 Jahr hängen lassen ....
|
||||
|
||||
|
Bidde ned am Hauptmarkt! Gönne mir dort bei schönem Wetter ab und an ein Feierabend-Gutmanns und will die Zeit dort ja genießen...
![]() Ja, Bretti, dort wird Gutmanns ausgeschenkt! Hab das beim letzten Bardentreffen total versemmelt, aber heuer seid ihr ja wieder dabei. Der Schöne Brunnen ist mittlerweile auch komplett enthüllt, da kann der ein oder andere Barde dann ruhig mal daneben greifen, singen, trommeln. Evtl. lässt sich der Titan ja auch mal blicken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat man sehr wohl! Schwartz und Bornemann noch heute entlassen, Sportvorstand brauchen wir für den Rest der Saison nicht mehr, der hat seine absolute Unfähigkeit eh schon lange unter Beweis gestellt, und Marek Mintal als Trainer einsetzen. Dem Einzigen, den ich aufgrund der historischen Vergangenheit in diesem Verein noch Handlungsfähigkeit nachsagen würde. Mintal hat dann den Rest der Saison Zeit, sich einen neuen Sportvorstand zur Seite zu stellen. Geld kosten die anderen beiden Vögel sowieso, ob sie den Verein noch weiter Schaden wie zur Zeit zufügen, oder ob sie daheim auf dem Sofa rum sitzen. Schwartz hat heute inkl. aller vorangegangener Spiele bewiesen, dass er unseren Verein nicht führen kann. Kein Spielsystem, keine Spielphilosophi, falsche Aufstellungen zum Kopfschütteln, und dazu noch Einwechselungen zu Zeitpunkten und mit Personal, bei dem du dich abwenden musst. Summa suammarum, wollen wir uns in der Westvorstadt nicht bis auf die Knochen blamieren, muss sofort, noch heute gehandelt werden. BORNEMANN UND SCHWARTZ RRRAAAUUUSSS!!!! Und Marek endlich eine Chance geben!!!! Rapha macht dann die Gespräche mit Spielern für die nächste Saison ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Unfassbare Entscheidungen die letzten Jahre.

Der Schöne Brunnen ist mittlerweile auch komplett enthüllt, da kann der ein oder andere Barde dann ruhig mal daneben greifen, singen, trommeln.
Evtl. lässt sich der Titan ja auch mal blicken.