Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2017, 14:24
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTG St. Augustin 2

Hallo Bezirk Mittelrhein,

mich würden eure Erfahrungen aus Spielen gegen die 2. Mannschaft von St. Augustin interessieren. Irgendwelche Besonderheiten oder war immer alles ruhig?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2017, 15:30
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTG St. Augustin 2

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Hallo Bezirk Mittelrhein,

mich würden eure Erfahrungen aus Spielen gegen die 2. Mannschaft von St. Augustin interessieren. Irgendwelche Besonderheiten oder war immer alles ruhig?
Alles nette Menschen dort. Nur, wenn sie von unsportlichen Mannschaften provoziert werden, dann wird auch Kante gezeigt.

Warum fragst du?
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2017, 21:47
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG St. Augustin 2

Dann erzählt doch mal, was bei Euch beim letzten Spiel passiert ist ?

PS: Hättest direkt mal ein Bezirksliga 3 Thread aufgemacht, oder.
__________________
K L & dull
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2017, 08:30
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG St. Augustin 2

Es gab eigentlich nur mit zwei Spielern und einer Zuschauerin massivste Probleme, der Rest der Mannschaft war sehr fair und hat sich für das Verhalten der beiden Mannschaftskollegen und der Zuschauerin entschuldigt. Es ist auch die Aussage gefallen, dass es regelmäßig bei Spielen Theater gibt, daher meine Frage hier im Forum.

Ich sag nur soviel, es hat nicht viel bis zu einem Spielabbruch gefehlt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2017, 08:43
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTG St. Augustin 2

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Es gab eigentlich nur mit zwei Spielern und einer Zuschauerin massivste Probleme, der Rest der Mannschaft war sehr fair und hat sich für das Verhalten der beiden Mannschaftskollegen und der Zuschauerin entschuldigt. Es ist auch die Aussage gefallen, dass es regelmäßig bei Spielen Theater gibt, daher meine Frage hier im Forum.

Ich sag nur soviel, es hat nicht viel bis zu einem Spielabbruch gefehlt.
Nun ja, dann solltest du die ganze Geschichte erzählen.
Es ging klar von euch aus, mit massivst unsportlichen Verhalten, Provokationen und Beleidigungen. Die dann auch auf andere Spieler als auch auf die Zuschauer übertragen wurden.
Man kann ja einiges ertragen aber irgendwann ist halt Schluss, dann wird sich gewehrt.
Btw: wurde bereits vor dem Spiel von eurem Mitspieler gesagt, dass ihr ständig solche Probleme habt (z.B. mit Aggertal). Seltsam, seltsam

Und es wurde sich auch nicht entschuldigt, sondern es wurde, im Rahmen des Fairplays, versucht die Lage zu beruhigen.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2017, 09:01
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG St. Augustin 2

Ich kann mich an kein einziges Spiel meiner gesamten Laufbahn erinnern (in verschiedenen Vereinen), wo es zu so einem Spiel gekommen ist. Wir haben zu Aggertal ein super Verhältnis? Weiss überhaupt nicht was du meinst?!

Ich kann mich aber ganz deutlich daran erinnern, dass konkret zwei Spieler von euch zu mir gekommen sind, die versucht haben zu erklären bzw sich zu entschuldigen.

War ja auch bei der Verabschiedung bzw nach dem Spiel deutlich zu sehen, dass die restlichen Spieler sich vernünftig verhalten haben, zum Sieg gratuliert und noch ein Bier mitgetrunken haben. Es wurde ja der Redner, der wieder angefangen hat mehr oder weniger von jmd anders abgewürgt und uns eindeutig gratuliert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2017, 09:07
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTG St. Augustin 2

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Ich kann mich an kein einziges Spiel meiner gesamten Laufbahn erinnern (in verschiedenen Vereinen), wo es zu so einem Spiel gekommen ist. Wir haben zu Aggertal ein super Verhältnis? Weiss überhaupt nicht was du meinst?!
Ja eindeutig kam jemand aus eurem Team und sagte, dass ihr eine Woche vorher bereits totalen Stress hattet und wir ja sehr nett sind.

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber ganz deutlich daran erinnern, dass konkret zwei Spieler von euch zu mir gekommen sind, die versucht haben zu erklären bzw sich zu entschuldigen.
Deeskalieren nicht entschuldigen. Sind zwei unterschiedliche Sachen.

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
War ja auch bei der Verabschiedung bzw nach dem Spiel deutlich zu sehen, dass die restlichen Spieler sich vernünftig verhalten haben, zum Sieg gratuliert und noch ein Bier mitgetrunken haben. Es wurde ja der Redner, der wieder angefangen hat mehr oder weniger von jmd anders abgewürgt und uns eindeutig gratuliert.
Auch hier widersprichst du mir nicht. Sonder es wurde im Sinne des Fairplay gehandelt und versucht eine Deeskaltion zu betriben. DIe im Übrigen nur von unserem Team aus ging und kein einziges mal von euch.

Ich kann mich auch noch gut an Sprüche und Handlungen erinnern wie:
"Lass den alten Sack mal, der ist genug bestraft" oder Stinkefingerzeichen.

Ich denke ihr habt einfach endlich mal den Gegenwind gespürt, den ihr verdient habt.
Aber lass mal gut sein. Das ganze ist schon fast vergessen.
Wenn du dich besser fühlst und keinerlei Selbstreflektion üben möchtest dan ok.
Wir werden das teamintern besprechen und versuchen uns nicht mehr so provozieren zu lassen.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2017, 09:14
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG St. Augustin 2

Für mich ist die Sache auch erledigt. Jeder sollte sich immer auch selbst hinterfragen.

Zu so einem Spiel sollte es in Zukunft nicht mehr kommen. Spaß, macht das nicht. Für keinen.

Es ist für alle nur Hobby, da sollte der Spaß und FairPlay im Vordergrund stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTG Sankt Augustin sucht für BL/BK chokdee WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 3 23.05.2016 06:11
31. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin am 16./17. Oktober felipe23 WTTV - Turnierforum 16 30.10.2010 01:38
Trainingsmöglichkeit in St. Augustin/Bonn Romans Lehrling WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 2 18.09.2009 09:53
Westdeutsche Jugendmeisterschaften in Sankt Augustin Digger Barns Westdeutscher TTV 61 09.12.2002 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77