Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 20:57
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BTTV-Bericht Thalkirchen-Windsbach

Sorry Betreiber der BTTV-Homepage : Auch wenn das Ergebnis zugegebenermaßen deutlich war , sollte man so einen einseitig verfassten Bericht nicht auf eine BTTV-Homepage stellen , waren ja 2 Bayrische Mannschaften beteiligt . Ja gut , irgendwie bin ich ja für Windsbach startberechtigt , das hätte aber auch gegenüber jeden anderen Verein bei mir die Nackenhaare aufgestellt .
Mich erinnert das an Günter Ru....... mit seiner bekanntlich stolzen Bayernbrille . Dennoch Gratulation zu dem verdienten Erfolg an die Thalkirchener .
Alt 27.02.2017, 21:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BTTV-Bericht Thalkirchen-Windsbach

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Sorry Betreiber der BTTV-Homepage : Auch wenn das Ergebnis zugegebenermaßen deutlich war , sollte man so einen einseitig verfassten Bericht nicht auf eine BTTV-Homepage stellen , waren ja 2 Bayrische Mannschaften beteiligt . Ja gut , irgendwie bin ich ja für Windsbach startberechtigt , das hätte aber auch gegenüber jeden anderen Verein bei mir die Nackenhaare aufgestellt .
Mich erinnert das an Günter Ru....... mit seiner bekanntlich stolzen Bayernbrille . Dennoch Gratulation zu dem verdienten Erfolg an die Thalkirchener .
Ist wohl der kürzeren Entfernung zur Geschäftsstelle geschuldet. Auch wenn wir hier proportional besser weg kommen, denke ich doch, dass es eine tolle Sache war, dass überhaupt darüber geschrieben wurde. Hat sicher die geringe Entfernung vom Wohnort des Berichtschreibers zur Spielstätte eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Hier ging es auch um eine gewisse Athmosphäre die durchaus positiv vorhanden war (Thalkirchenbrille). Hätte mich gefreut wenn auch Steini den Weg nach München gefunden hätte. Wäre zumindest ein Franke mehr in der Halle gewesen.
Alt 28.02.2017, 20:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry , ich war leider nicht live dabei . Vielmehr stolperte ich über den Bericht und wollte dann mal wissen , wie das Match so gelaufen ist . Aber nach einigen Sätzen verabschiedete ich mich davon , hier etwas Objektives zu lesen . Sei es drum , mir stach es halt ins Gesicht . Von den Beteiligten hat sich ja keiner bisher beschwert , und mir ist es in dem speziellen , unbeteiligten Fall dann auch eher peripher .
Alt 01.03.2017, 16:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Sorry , ich war leider nicht live dabei . Vielmehr stolperte ich über den Bericht und wollte dann mal wissen , wie das Match so gelaufen ist . Aber nach einigen Sätzen verabschiedete ich mich davon , hier etwas Objektives zu lesen . Sei es drum , mir stach es halt ins Gesicht . Von den Beteiligten hat sich ja keiner bisher beschwert , und mir ist es in dem speziellen , unbeteiligten Fall dann auch eher peripher .
Ich will ja nicht zu tief in Deinen Wunden bohren. Hoffe, dass dieser Bericht diesen Schlager wiedergibt u. einiger Maßen neutral gehalten wurde.
http://www.spvgg-thalkirchen.de/herr...gg-1-oberliga/

Geändert von Matousek (01.03.2017 um 16:50 Uhr)
Alt 01.03.2017, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wunden nein , aber neutral auch eher nein . In jeder Lokalpresse wäre der Bericht sicherlich ein Gewinn . Mehr sog i net
Alt 13.03.2017, 10:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@stefko - Glückwunsch zum Vize!!!!
Gegen den Übermenschlichen Angerer mit neuen Spitznamen (der schlafende Riese) kann man schon mal verlieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »