|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Hessenliga Süd Vorne/Mitte gesucht
mit dem reimen ist das so ne sache, gell? üb´noch bissl
@RHriese: gute idee, aber wer so spät noch unterschreibt ist vermutlich der zocker vor dem herrn und nicht gerade sehr verläßlich. andererseits, wenn der schuh drückt macht man auch zugeständnisse. wer auch immer noch spieler sucht ich wünsche euch glück dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
es hat sich ja anscheinend noch einer gefunden! werkmann von GU. das haettest du doch ruhig gestern unter der dusche erzaehlen koennen! gruss auch an die 22jaehrige gutaussehende italienerin |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ist werkmann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
werkmann--> bol 1pk beim absteiger gross-umstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Apfel (28.05.2004 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber leider in beiden teilen nicht ganz richtig. 1. bin ich nicht mehr im vorstand des ttv. im april war die JHV und ich habe kein amt mehr uebernommen, da das mit einem wechsel kaum zu vereinbaren ist. 2. denke ich, das BOL mitte anspruchsvoller ist als BL vorne. insofern kann man wohl nicht von schiss sprechen nach solch netter message waere es natuerlich angebracht zu sagen, wer du bist. ich denke, das waere nur sportlich. oder hast du schiss und moechtest dich hinter dem pseudonym verstecken. gruss heiko schulz ps. damit das mit dem "ruf" nicht falsch interprtiert wird. ich schaetze die jetzige fuehrung von weiterstadt hoch ein! ich bedaure es, das sie dennoch unter den fehlern des vorigen verantwortlichen leiden muessen. diese sind m.e. auch fuer den "ruf" verantwortlich. wenn mich heute jemand fragen wuerde, ob man nach weiterstadt wechseln kann wuerde ich nichts negatives dazu sagen. alles klar jetzt!? Geändert von dau8888 (28.05.2004 um 17:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|