|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
es war 1992 in der vr da hat timo mit seinem vater in der 2.gegen uns in der bezirksklasse gespielt !
in der rr hat er dann in der 1. in der hessenliga an 3 oder 4 gespielt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke alle Beteiligten werden zu dem Ergebnis kommen: Es hat sich gelohnt! ![]() Zitat:
Da Timo Boll hier persönlich mitliest: Timo, ich drücke dir die Daumen beim Europe TOP16! Gruppe überstehen und dann ist alles möglich!! |
|
|
||||
|
||||
|
Boll 3:2 M. Karlsson
Boll 3:1 Fegerl Boll -:- Gionis Bisher läuft es gut, er ist quasi durch. Gegen den ihm bekannten Gionis sollte er auch siegen. Wäre natürlich wichtig Erster der Gruppe zu werden. So kann er im VF (wahrscheinlich) einem Topmann ausweichen. |
|
|
||||
|
||||
|
ein Super Spiel von Timo Boll,
und ich finde, man kann selber eine Menge davon lernen. Kommentator, na ja ... http://tv.borussia-duesseldorf.de/li...7-baum-vs-boll Geändert von Mark5 (08.02.2017 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun doch ein gutes Teilnehmerfeld, das sich aber auf r zwölf Spieler ausweiten wird.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...07#post2825107 |
|
|
|||
|
|||
|
Die T2 APAC geht ja offenbar von Juni bis Dezember. Wie verträgt sich das dann eigentlich mit der Tischtennis Bundesliga. Eigentlich dürfte er dann ja nicht für Düsseldorf spielen. Aber vermutlich wird man für Boll einen Weg finden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich stelle mir die Frage ob Timo dort auch Spiele wegen Verletzungen (die er ab und an ja leider wirklich hat) öfters absagen kann. Denn wie ich es verstanden habe, werden die Spieler dort stark umworben und Medial viel begleitet und natürlich die einzelnen Spiele auch stark beworben. Wenn es doof läuft für den Timo und er die Hälfte der Spiele aufgrund Verletzungen nicht mitmachen kann, würde das ja auch den Ausgang des Turnieres total beeinflussen. Weil er halt gegen manche Gegner gespielt hat und gegen manche nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Da wird timo nicht absagen ihr werdet schon sehen
![]() Dickes geld hat noch einen jeden vermeintlich müden ackergaul zu einem unweigerlich topfitten wettkampfpferd gemacht... Die serie ist nichts weiter als der durchschaubare versuch anhand von affigen ideen und einer grosspurig angelegten marketingmaschinerie ein vermeintlich innovatives konzept verkaufen zu wollen... ...
Geändert von Turboblock (14.03.2017 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sei doch nicht immer so negativ.
![]() Es ist eine Werbung für den Tischtennissport und wird Tischtennis vor allem in Asien noch populärer machen. Bei uns in Europa und vor allem Deutschland kann man nur hoffen, dass der Abwärtstrend durch die WM in Düsseldorf gestoppt wird und es wieder einen Aufschwung gibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Turbo, du bist so eine Witzfigur, das ist schon nicht mehr lustig. Kannst du nicht einfach mal die Finger stillhalten? Bei jeder Gelegenheit wirfst du aus lauter Neid Boll Geldgeilheit vor. ![]() Was ist verkehrt daran, als Tischtennisspieler zum Ende der Karriere nochmal Geld verdienen zu wollen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|