|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Piranja Formula -- Abwehr??
Hi,
wir haben in unserem Verein neulich so ein Testköfferchen bei einem Versender bestellt. Da war unter anderem auch ein Piranja Formula(1,3mm Schwamm ) mit dabei. Da ich so nen Bamboo spiel hat der mich natürlich interessiert und ich bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Mit meinem normalen Trainigspartner hat die Abwehr auch ganz gut funktioniert als ich dann allerdings zu nem Herrenspieler gegangen bin, und den gefragt hab ob er mal ein paar Topspins zieht sah ich ziemlich alt aus weil mir so gut wie jeder Ball unter der Platte gelandet ist. Eignet sich der Formula auch für die Abwehr (eher progressiv) oder kann ich den vergessen?? Den im Tischnahen Spiel war der Formula für mich angenehmer und ich überleg jetzt zu wechseln, allerdings macht das wenig sinn , wenn da dann die Abwehr drunter leidet. mfg Flo |
|
|||
|
|||
AW: Piranja Formula -- Abwehr??
Ich hab den auch ma für ne saison gespielt!
Ich kann den Belag sehr zum störspiel am Tisch emphelen,aber wenn du Abwehr spielen willst soltest du zum piranja formula tec greifen! Mit dem spiele ich seit einem halben jahr nur Abwehr und ich kann mich net beschweren. Ps:piranja formula tec is es gleich wie der piranja formula nur griffig! |
|
||||
|
||||
Auch mit dem FD kann man Abwehr spielen!
Mach nicht alles von einem negativen Training abhängig! Vielleicht sielt der gerade so ein Spinn womit du eh nicht klar kamst, du hattest einen schlechten Tag, was auch immer. Mit der glatten Version bist du besser bedient wenn du nur in die Abwehr gest wenn du mußt. Rennst du aber nach dem Aufschlag gleich nach hinten, nimm den Tec. Uli |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos.
Bin im moment noch mit allem möglichem am rumprobieren. Vielleicht hol ich mir auch mal die Beläge zum Testen mit verschiedenen Hölzern. Die möglichkeit gibts ja. Leider geht das aber blos für eine Woche ![]() mfg Flo |
|
|||
|
|||
In unserer Gegend spielt jemand erfolgreich in der OL mit 1,3mm Formula und zwar tischfern und klassisch.
|
|||
|
|||
Ich hab mal noch ne Frage:
Ich hab neulich mal hier im Forum gelesen, dass man den Tackifire Special Soft unter Umständen auch für die Abwehr verwenden kann. Inwieweit kann man das empfehlen bzw davon abraten?? Mein alter tackiness c gefällt mir nicht mehr der is so schnell abgespielt. mfg Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte kein neuen aufmachen. Und da ich hier sowieso schon nach Material gefragt habe ... Naja dann mach ich halt doch nen neuen auf. Vielen Dank für deine Antwort zum Formula. Ich werd den im nächsten training nochmal anschauen. mfg Flo Geändert von Iceman2k (29.05.2004 um 17:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Piranja Formula TEC | Pete | Mittellange und lange Noppen | 42 | 26.09.2014 23:07 |
Vergleich Donic Piranja Original und Formula | Uli | Mittellange und lange Noppen | 2 | 04.05.2003 14:36 |
Piranja Formula 1 | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 9 | 10.11.2002 16:05 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Donic Piranja Formula Donic | Pete | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 08.04.2002 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.