Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2017, 01:50
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Gesucht: Verein in Duisburg

Hey

ich (männlich, TTR zwischen 1400-1450) suche ab nächste Saison bzw. 1.5. diesen Jahres einen Verein in Duisburg.

Neben einer guten d.h. herzlichen Atmosphäre ist mir ein gutes, d.h. systematisch-angeleitetes Training wichtig - ich nehme meinen Sport und den Spielbetrieb ernst.

Gibt es in Duisburg so etwas oder zumindest etwas, was dem Nahe kommt?
Alt 16.03.2017, 10:03
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Verein in Duisburg

Würde dir den TTC Homberg empfehlen Spiele zwar selbst dort nicht mehr aber sind alles super Leute. Schöne große 3-Fach Turnhalle das heißt die Trainingsmöglichkeiten sind gut. 👍🏼

Trainingstage sind der Mittwoch ab 19:30 Uhr und der Freitag ab 19:00 Uhr
Alt 20.03.2017, 18:01
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gibt es dort Systemtraining für Erwachsene - also auch für Graupen wie mich?
Alt 20.03.2017, 18:25
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst natürlich auch nach System trainieren es gibt reichlich Spieler dafür
Alt 20.03.2017, 18:56
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
!! AW: Gesucht: Verein in Duisburg

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Hey

ich (männlich, TTR zwischen 1400-1450) suche ab nächste Saison bzw. 1.5. diesen Jahres einen Verein in Duisburg.

Neben einer guten d.h. herzlichen Atmosphäre ist mir ein gutes, d.h. systematisch-angeleitetes Training wichtig - ich nehme meinen Sport und den Spielbetrieb ernst.

Gibt es in Duisburg so etwas oder zumindest etwas, was dem Nahe kommt?
Hey,
ich kann Dir Duisburg Buchholz empfehlen.
Systematisch angeleitetes Training für Erwachsenne wirst Du hier nicht finden. Da wirst Du schon selber auf Systemübungen aus dem Internet zurückgreifen müssen und Dir was raussuchen....

In Buchholz findet du eine gute Atmosphäre und auch Spieler in deinem Alter.
Dienstags und Donnerstags Training.
Münchener Straße 25

Außerdem freut sich der DSC Kaiserberg (Neudorf) jederzeit über neue Gesichter. Leider gibs hier aber nur noch eine Herrenmannschaft neben der Jugend.
Training auch immer Dienstags und Donnerstags.

Vg
Thomas
Alt 22.03.2017, 13:45
FirstWorldProblems FirstWorldProblems ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FirstWorldProblems ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn das nun vielleicht nicht weiterhilft: Geleitetes Herrentraining gibt's es sau selten. Ich kenne es nur so, dass man maximal Übungen spielt und Mannschaftskollegen ggf Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Taktik/ Technik geben

Aber wenn man offen kommuniziert, was man möchte und dafür Interessierte gewinnen kann, sollte das alles selber möglich sein (für die Bundesliga wird es dann nicht reichen, aber für stetige kleinere oder ggf sogar größere Verbesserungen schon).

Beste Grüße aus Duisburg
Alt 23.03.2017, 13:08
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Schau doch mal bei der SPvGG Meiderich 06/95 vorbei.Dort findest du 2xwöchentlich Systemtraining vor, das unter der Leitung des ehemaligen Damen Nationaltrainers J.Bitzigeio statt findet,und das Vereinsleben ist dort mehr als Intakt.
Gruß
J.Glomb
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »