|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: Verein in Duisburg
Hey
![]() ich (männlich, TTR zwischen 1400-1450) suche ab nächste Saison bzw. 1.5. diesen Jahres einen Verein in Duisburg. Neben einer guten d.h. herzlichen Atmosphäre ist mir ein gutes, d.h. systematisch-angeleitetes Training wichtig - ich nehme meinen Sport und den Spielbetrieb ernst. Gibt es in Duisburg so etwas oder zumindest etwas, was dem Nahe kommt? |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Verein in Duisburg
Würde dir den TTC Homberg empfehlen
![]() Trainingstage sind der Mittwoch ab 19:30 Uhr und der Freitag ab 19:00 Uhr
|
|||
|
|||
Gibt es dort Systemtraining für Erwachsene - also auch für Graupen wie mich?
|
|
|||
|
|||
Du kannst natürlich auch nach System trainieren es gibt reichlich Spieler dafür
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann Dir Duisburg Buchholz empfehlen. Systematisch angeleitetes Training für Erwachsenne wirst Du hier nicht finden. Da wirst Du schon selber auf Systemübungen aus dem Internet zurückgreifen müssen und Dir was raussuchen.... In Buchholz findet du eine gute Atmosphäre und auch Spieler in deinem Alter. Dienstags und Donnerstags Training. Münchener Straße 25 Außerdem freut sich der DSC Kaiserberg (Neudorf) jederzeit über neue Gesichter. Leider gibs hier aber nur noch eine Herrenmannschaft neben der Jugend. Training auch immer Dienstags und Donnerstags. Vg Thomas |
|
|||
|
|||
Auch wenn das nun vielleicht nicht weiterhilft: Geleitetes Herrentraining gibt's es sau selten. Ich kenne es nur so, dass man maximal Übungen spielt und Mannschaftskollegen ggf Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Taktik/ Technik geben
Aber wenn man offen kommuniziert, was man möchte und dafür Interessierte gewinnen kann, sollte das alles selber möglich sein (für die Bundesliga wird es dann nicht reichen, aber für stetige kleinere oder ggf sogar größere Verbesserungen schon). Beste Grüße aus Duisburg |
|
|||
|
|||
Hallo
Schau doch mal bei der SPvGG Meiderich 06/95 vorbei.Dort findest du 2xwöchentlich Systemtraining vor, das unter der Leitung des ehemaligen Damen Nationaltrainers J.Bitzigeio statt findet,und das Vereinsleben ist dort mehr als Intakt. Gruß J.Glomb |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein aus Duisburg sucht 2 Spieler >1600 | Tschakka | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 23.05.2016 11:00 |
Assistenztrainer für Schülertraining in Duisburg gesucht. | Nieri | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.09.2014 06:24 |
Jugendtrainer in Duisburg gesucht | Nieri | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 07.08.2013 13:52 |
Freundschaftsspiel im Größraum Duisburg gesucht | Ted | WTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 0 | 25.07.2013 11:47 |
Suche Verein in Duisburg | pedro | Kreis Duisburg/Mülheim | 20 | 05.01.2005 23:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.