|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Glückwunsch an die Jungs von Kultur zum verdienten Aufstieg!
|
||||
|
||||
|
@remstal:
Hatte in der Vergangenheit nie behauptet, dass ich mit meiner Mannschaft den Anspruch habe, in der Bezirksliga bestehen zu können. Dazu reicht es einfach nicht und es war uns eigentlich schon vor Rundenbeginn klar, als wir mit dem Aufstieg einen als spielstarken Sportkameraden einzuordnenden Mann an Birkmannsweiler abgeben mussten, dass es eine schwere, um nicht zu sagen, fast aussichtslose Saison für uns Hebsacker geben wird. Nach 15 Spielen habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerade mit 1:29-Punkten gerechnet, aber es hat eben nie zu einem Sieg gereicht und so wird es wohl auch bleiben. Habe mich eben über so manchen Tipp im Vorfeld der Partien geärgert, als einige Forum-Teilnehmer uns mit 0:9 oder 1:9 untergehen sahen. Das nenne ich Respektlosigkeit und dazu stehe ich auch jetzt noch zu 100 Prozent. Fellbach, Oeffingen und der frischgebackene Meister stehen als Gegner noch aus. Ja was soll ich sagen? Wir geben unser Bestes aber es wird halt wieder nicht ganz reichen. Eines ist sicher, wir werden kommende Saison versuchen, abermals den Aufstieg zu schaffen. Die Bezirksliga (man nennt Sie ja kommende Saison Landesklasse !!!) wird den TV-Hebsack so schnell nicht los. Irgendwie sind wir doch schon ein kleiner Teil davon und was wäre denn das Forum hier in der Bezirksliga ohne irgendwelche positive oder leider auch "meist" negative Kommentare über meinen bisher einzigen Verein in meiner TT-Karriere, mein TV-Hebsack ? ![]() Tipps fürs Wochenende: Birkmannsweiler -Oeffingen 8:8 Sportkultur Stuttgart - Allianz Stuttgart 9:6 Fellbach - Hebsack 8:8 (abermals ein Wunsch ) Noch ein Satz zur Relegation im Abstiegskampf: Egal ob Fellbach, Oeffingen oder gar Birkmannsweiler. Ein jeder Verein wird die Relegation positiv überstehen, da ist jedenfalls meine Meinung. Wäre auch schön, mal wieder etwas aus Richtung der Oeffinger Familie zu hören. Viel Erfolg und eine gute Woche wünscht Euch Sidespin Extreme |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider hat sich mein geplanter Krankenhausaufenthalt länger hingezogen als erwartet - deshalb erst jetzt ein weiteres Statement von mir. In der Zwischenzeit ist für den TVOe nicht alles so gelaufen wie erhofft - durch Verletzungen, Krankheit und geschäftlicher Abwesenheit konnte der Rückenwind der letzten Begegnungen der VR nicht in die RR übernommen werden. Doch nun scheint es so, als wenn sie spät, aber hoffentlich nicht zu spät komplett die Saison zu einem guten Ende bringen könnten. @sidespin extreme: danke, dass Du mich vermisst hast - und Bewunderung für Deine Einstellung bzgl. der kommenden Saison (das hat schon anders geklungen)! Ich teile gleichfalls Deine Meinung, dass sich der Relegationsberechtigte für die kommende Saison qualifizieren müsste (zumal aus der LL keiner 'runterkommen sollte; d.h. auch der 2. der Relegation hätte einen Platz in der neuen 'Landesklasse' sicher). M.E. ist der Abstand von U'türkh. zum Relegationsplatz bereits zu groß, als dass das noch klappen könnte. Meine Tipps zum WE: Birkmannsweiler -Oeffingen 8:8 (würde u.U. beiden helfen - oder es gibt einen Befreiungsschlag einer Mannschaft) Sportkultur Stuttgart - Allianz Stuttgart 9:6 Fellbach - Hebsack 9:4 Gruß von der TVOe-Family Geändert von TVOe-family (21.03.2017 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Birkmannsweiler-Oeffingen 8:8
Beide teams werden so zufrieden sein Sportkultur-Allianz 8:8 Friedlich freudiges Remis Fellbach-Hebsack 9:1 Klare Kiste SVF |
|
|
|||
|
|||
|
VfR Birkmannsweiler III TV Oeffingen 9:6. BMW wird einen Tick besser sein als Oeffingen. Knappe Kiste wird es werden.
SportKultur Stuttgart TSV Georgii Allianz 9:7. Spannendes Match keine Frage aber der Meister packt es im Schlussdoppel. SV Fellbach TV Hebsack 9:4. Fellbach wäre gut beraten komplett anzutreten. Ansonsten hat Hebsack eine Chance. |
|
|
||||
|
||||
|
Birkmannsweiler-Oeffingen 9:7
Sportkultur-Allianz 9:7 Fellbach-Hebsack 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Birkmannsweiler-Oeffingen 9:2
Sportkultur-Allianz 9:6 Fellbach-Hebsack 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Denke mit diesem Sieg gegen Oeffingen ist bmw auf einem guten Weg die Klasse zu halten.
Das Hebsack doch so schlecht gegen Fellbach abschneidet wunderte mich doch sehr, zumal Fellbach ohne Stamm 5+6 spielte. Na ja wenn bei Kultur die 2 fehlt kann das gegen Allianz schon passieren. Vielleicht hat auch nach dem erreichen der Meisterschaft die Spannung gefehlt. Wird ein interessantes nächstes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spannende Sache wer in die Relegation muss. Da ich die Liga nicht so gut kenne tippe ich mal nach Bauchgefühl auf Fellbach. Hab vorhin meine Beiträge angeschaut und lag total daneben bei der Prognose welche Mannschaft wo landet am Saisonende. Ist aber auch echt schwer auch für die wo in der Liga mitmischen bzw diskutieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Kultur werden sie sich doch nach der gesicherten Meisterschaft jetzt nicht zoffen. Ausgerechnet ohne Hiller, der jahrelang immer eine Mannschaft zu tief aufgestellt war, um viel zu spielen ... gefühlt das erste Mal, dass er ein Punktspiel verpasst.
Jetzt ist die Messe oben natürlich gelesen, geht nur noch um den Relegationsplatz nach unten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|