|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche
Hallo,
ich suche für die kommende Saison einen neuen Verein im Raum Wuppertal, EN-Kreis, Berg/ Oberberg, Mettmann, Hagen, vielleicht noch Bereich Bochum. Habe momentan einen TTR-Wert von ca. 1800. Würde sagen, dass sich daraus (für mich) eine mögliche Spielklasse von Verbandsliga Mitte bis Bezirksliga oben (jedoch nur bei klaren Aufstiegsambitionen) ergibt. Weitere Informationen gerne per PN. Gruß S.F. |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche
Wenn mein Vorschlag nicht zu spät kommt, so versuch es doch mal mit
Mettmann-Sport. (Verbandsliga, Bezirksliga) Beide Teams brauchen Verstärkung. Meine Tel.-Nr. 02104/73738 |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche
Union Velbert könnte ggfs. noch für die Landesliga Verstärkung brauchen.
Vermutlich spielen wir eher oben mit. VG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche | Spieler1234 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 07.03.2017 11:57 |
Vereinssuche | brainless | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 7 | 18.04.2006 15:47 |
vereinssuche | Juventus | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.10.2005 12:47 |
Vereinssuche | Tischtennis_Gott | Bezirk Mittelfranken | 1 | 09.06.2005 13:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.