|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heimspieltage im Bezirk
Ich habe soeben gehört, dass es in der kommenden Saison möglich sein soll, auf Bezirksebene auch gegen den Willen der Gastmannschaft den Heimspieltag in der Woche (Mo-Do) stattfinden zu lassen. Ist das so? Würde mich ja echt wundern.
|
|
||||
|
||||
AW: Heimspieltage im Bezirk
Das wäre ja mal wieder so eine Entscheidung...
Was machen eigentlich die Teams, die Spieler haben, die im Einzelhandel tätig sind? Man kann nur hoffen, dass es sich hier wirklich nur um ein Gerücht handelt.
|
||||
|
||||
Also wochentags kann ich erst ab ca. 20:00 h frühestens !
Wär' also ne Super-Entscheidung, wenn's so wäre ! So können dann auch schwächere Teams, die dann wochentags Heimspiele (gegen den Willen der Gastmannschaft ??) haben, die Klasse halten.... ![]() ![]() Und ganz nett ist es dann, wenn man anschliessend als Mannschaft noch zusammen etwas Essen/Trinken möchte, also so ab ca. 24:00 h (wo ??) bis ca. 1:00 h, um dann am nächsten Tag wieder um 6:00 h aufzustehen und zu arbeiten ![]() ![]() ![]() Na, ich hoffe "Bezirkssportwart" kann diese Horrorvision entkräften ! Huhu ? ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quatsch, sowas muss auf der Bezirksversammlung entschieden werden, und die kommt noch. |
|
||||
|
||||
Klasse ,
dann werde ich wohl nur unsere Heimspiele mitmachen !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und einen solchen Antrag gibt (bis jetzt) es gar nicht!
|
||||
|
||||
Danke Bezirkssportwart
![]() Und wenn, dann hoffentlich nur mit Genehmigung der Gastmannschaft, das wär dann auch ok ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
das mit dem beiderseitigen Einverständnis musste heute ja schon gehen. harzentt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kommt dieser Antrag nicht durch!!!! ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Bezirk Bergisch Land | Böhmi | Westdeutscher TTV | 7 | 06.06.2005 10:27 |
Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 23 | 06.07.2004 06:13 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Bezirk Allgäu / Bodensee | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 7 | 07.10.2002 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.