|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendfreigabe ?
Hallo Ihr Regelexperten,
Ihc bin 17 Jahre alt, und spiele in der Männlichen Jugend unseres Vereins. Ich habe aber vor, zur nächsten Saison in eine Herrenmannschaft zu wechseln. Ich bin aber noch nicht ganz im klaren, ob ich in die Herrenmannschaft unseres Vereins gehe, oder in die eines anderen. Darf ich als Jugendspieler, werde im September 18, einfach in eine Herrenmannschaft wechseln, oder muss der neue Verein eine Jugendfreigabe für mich anfprdern ? Für eure hilfe wäre ich sehr Dankbar MFG Bryceman |
|
|||
|
|||
Du wirst den September 18???????????????
Meiner Meinung nach mußtdu dann nächstes Jahr sogar Herren spielen! Oder sollte ich mich da so täuschen????? Chris
|
|||
|
|||
Also bei uns im Verband ist es so, dass du ohne Freigabe wechseln darfst. Kann natürlich aber auch sein, dass das bei euch im Verband anders ist. Ich kenne jedoch keine Regelung, die besagt, dass du eine Freigabe brauchst.
|
|
|||
|
|||
Was meins du denn mit Jugendfreigabe? - Du bist in der nächsten Saison kein Jugendlicher mehr!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.