|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probiere momentan diesen von andro angepriesenen Belag für das Schupf und Störspiel aus. Hat schon jemand ERfahrungen mit diesem Belag gemacht oder kann mir Tips ein paar Tips geben?
|
|
|||
|
|||
NEIN,SORY KEINE AHNUNG !!!!!!!
------------------ LENNART WÜNSCHT ALLEN SPIELERN VIEL BALL GLÜCK! |
|
||||
|
||||
Leider nein.
Aber wenn du ein paar Erfahrungen gesammelt hast dann wäre es nett, wenn du mir mal einen Testbericht für die Material-Ecke schicken könntest. Danke und Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ <A HREF="http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------" TARGET=_blank>http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------</A> |
|
|||
|
|||
ich habe biesen in der ox-version auf einem schnellen holz gespielt.
ein abwehrspieler aus meinem verein, der normalerweise den piranja II ox spielt, hat ihn auch ausprobiertin unser beider augen der totale schrott. wie auf der packung beschrieben ist er für das "sägen" gegen einen topspin nicht geeignet - wie beim abwehrspielen zu erfahren ist. allerdings sind die auf der packung beschriebenen störeffekte am tisch für mich auch nicht erkennbar, und für meine gegner war das auch nicht der fall. vielleicht liegt es auch an mir?:-) bitte schreibt weitere erfahrungen über diesen belag. ------------------ |
|
|||
|
|||
entschuldigung für meine fehler da oben- finger waren schneller als hirn
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich hab den V.I.P. gespielt spiele aber
sonst den Bamboo. Meiner Meinung nach ist der V.I.P. viel viel schneller beide in ox auf einem allerdings auch recht schnellem Holz (TSP-Balsa 6.0). Der V.I.P. ist nur direkt am Tisch zu spielen. Einen besonderen Störeffekt konnte ich nicht feststellen auser man nimmt die Bälle des Gegners extrem früh dann entsteht eine für lange Noppen eher untypische flache Flugbahn und der Ball springt beim Gegner auch recht flach und schnell weg. Ich hab auch einen Spieler aus der Bezirksklasse gesehen der recht gut mit diesem Belag gespielt hat. Allerdings auf einem sehr langsamen Holz. Mein Fazit lautet V.I.P. anders aber nichts besonderes ! |
|
|||
|
|||
Gibt es zwischenzeitlich weitere Meinungen?
Vom V.I.P. habe ich seit Monaten im Forums nichts mehr gehört. Gibt es zwischenzeitlich hier im Forum Spieler, die diesen Belag mit dem 40mm-Ball einsetzen?
Falls ja, welche Erfahrungen hat Ihr mit diesem Belag gemacht? Pete(r)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.