|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Moin.
Rene ist der Glückliche. Am WE sollten wir vom Staffelleiter die erste Paarung genannt bekommen. Alles Weitere ergibt sich ja daraus. Wird sicher eine gute Reli mit netten Mannschaften. Gegen Helge habe ich das letzte mal in der Jugend in Hoheneggelsen gespielt und Alex auch ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Gegen die Wespen ist es eh immer super. Verpflegung wird auch ausreichend vorhanden sein. Bis denne. Ps: stimmt Arne, deine Prognose stimmte leider. Beeindruckend, dass du die Verletzung und die permanente Ersatzstellung mit einkalkulieren konntest . Schönes WE, unsere Truppe wird sich nun intensiv auf Mannschaftsfahrt mit Bier...ähhh... Religationstaktiken beschäftigen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Eschershausen zur Meisterschaft und an Rene zur bevorstehenden Hochzeit
Wir verabschieden uns aus der Liga. Die Hinrunde gestaltete sich durchaus knapp bei uns, ein, zwei Punkte mehr wären mit einem Quäntchen Glück noch drin gewesen. Durch Verletzung meinerseits im ersten Spiel der Rückrunde verlief diese leider auch nicht mehr so erfolgreich, so dass wir den Abstieg nicht vermeiden konnten. Aber selbst bei Klassenerhalt wäre dieser nicht allzu sinnvoll, da wir einige Abgänge zu verzeichnen haben und somit nicht mehr konkurrenzfähig für die Bezirksliga wären. In diesem Sinne viel Erfolg an Harsum in der Reli, beste grüße
|
||||
|
||||
Hallo, wer geht denn oder meintest du den captain?
Gruß Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Hallo, ich weiß nicht, welchen Captain du meinst. Meine Aussage bezog sich auf unsere Mannschaft, wo mindestens zwei aufhören/wechseln.
Dazu mehr wenn es feststeht.
|
|||
|
|||
Es wurde ein neuer Thread eröffnet...
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=226490 |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Nachdem uns der erhoffte Aufstieg in die Bezirksliga in einem Herzschlagfinale geglückt ist (noch einmal Respekt für Kirchweyhe für eine tolle Rückrunde; viel Erfolg in der Reli!), stellt sich nun die Frage, wie wir nächste Saison die neue Herausforderung angehen wollen. Da uns Holger Richtung Marklohe verlassen wird, würden wir uns über eine Verstärkung für die Positionen 1-4 sehr freuen ! Aktuell spielen die Röske-Brüder (Oben bzw. Mitte), Christian Michelis ("Schnacker"), Michael Heine, Rene Isensee und meine Wenigkeit im Team. Mit der Variante zu siebt ins Rennen zu gehen, sind wir sehr gut gefahren, da Sperrtermine oder spontane private/berufliche Verpflichtungen immer einmal dazwischen kommen können. Unser Neuzugang hat natürlich eine Stammplatzgarantie und setzt nur aus, wenn es so gewünscht sein sollte. Ich würde uns als spielfreudige und lebenslustige Truppe beschreiben , die sich total auf die Bezirksliga und DEINE Unterstützung für das obere oder mittlere Paarkreuz freut! Ein darüber hinaus wirklich tolles Vereinsleben mit hohem Geselligkeitsfaktor rundet das Projekt SV Erichshagen ab! Die erste Herren freut sich über jeden Interessierten! Ansprechpartner für euch ist Björn Röske - er ist unter 0162-2044235 zu erreichen. Schon einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus Beste Grüße Cle |
|
|||
|
|||
Eine Weltreise ist es nun auch nicht nach Nienburg (Erichshagen)...Und evtl hilft Kommissar Zufall ja und jemand findet den Weg in diese Richtung. Auswärtsspiele rund um Hannover gibt es zudem im Angebot
|
Lesezeichen |
|
|