|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Club in Deutschland
Hallo Freunde Deutschland,
bin ich polnische Spieler und möchte finden Möglischkeit spielen in Deutschland. Ich alt 30 Jahre. Sagen alle meine Performance ist in Deutschland 1900 - 2000. Freund hat gesagt ich das schreiben soll weil wichtig für Information für Verein. Ich möchte bekommen gerne bisschen Euro oder Zloty - das ich bin ganz ährlich. Ich geben zurück große Einsatz und zuverlässig. Gruß Maciej |
|
|||
|
|||
AW: Club in Deutschland
Hi Maciej, ich hätte Interesse. Check mal deine privatgen Nachrichten
Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo, wir suchen zur nächsten Serie 17/18 einen Spielertrainer.
Kämme das für dich in Frage. Dann melde dich bei mir: mbehler@web.de Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Comunity,
ich, TTR aktuell ca. 2060, suche gerne für Seson 2017/2018 eine Möglichkeit um Spielen in Deutschland. Danke für Fragen, Maciej |
|
|||
|
|||
Hallo, wenn du Interesse hast in Deutschland als
Trainer zu arbeiten, dann melde dich bei mir. Meine E-Mail ist: mbehler@web.de Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|