Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2017, 12:32
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 422
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
(V) schwarze Kurznoppen

Ich habe einen Butterfly Challenger Attack (schwarz, 1.5mm) und einen Tibhar Speedy Soft (schwarz, 1.0mm) abzugeben. Die beiden Beläge wurden von mir jeweils eine Saison gespielt und sind auf ein Butterfly-Standardblatt zugeschnitten. Ich habe beim Zuschneiden rundherum einen Abstand von ca. 1-2mm gelassen, so dass die Beläge locker auf jedes Holz mit einer „normalen“ Blattgröße passen sollten.

Beide Beläge sind auf Klebefolie montiert. Diese Folien sollten sich bei Bedarf einfach ablösen lassen und ein unversehrtes Untergummi zu Tage fördern, ich will dies allerdings nicht selber machen. Die Folien sind in gutem Zustand und könnten ohne weiteres nochmals verwendet werden. Lediglich am Rand sind Verunreinigungen vorhanden, die von mehreren Belagwechseln auf der Vorhandseite des Holzes herrühren.

Ich verkaufe die beiden Beläge nur im Paket. Preis ist 20 Euro all incl. Kontakt bitte per PN. Danke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2017, 12:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: (V) schwarze Kurznoppen

Kann hier vom Handy keine PN schicken. Ich nehme die Beläge für zusammen 20 Euro. Schick schonmal bankdaten per PN. Rest nachher wenn ich nen PC habe
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2017, 14:15
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 422
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: (V) schwarze Kurznoppen

Die Beläge sind verkauft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurznoppen Rot Heiopei verkaufe 4 18.10.2014 10:04
4x Kurznoppen Sam Neu-Bauer verkaufe 1 15.04.2014 20:26
Suche Kurznoppen Don_Pimpleone suche 0 28.12.2013 17:26
Kurznoppen auf der VH Sam Neu-Bauer Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 9 04.02.2013 15:17
(S) Kurznoppen Daesou suche 4 02.12.2009 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77