|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Da muss man erstmal aufmerksam click-tt, tischtennis und geheime Quellen studieren, bevor man sich ein Urteil darüber erlauben darf!!!!!
|
|||
|
|||
|
Das ist definitiv Fakt
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zudem hab ich immer artikuliert, dass ochsenhausen es gegen abwehr nicht kann und sie ihnen damit nicht liegen. von daher lag ich da eben urrichtig und das blinde huhn bist lediglich mal wieder du und schürst dabei noch futterneid... Geändert von Turboblock (16.04.2017 um 22:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Uhr geht richtig?
Geändert von Frank Schmidt (16.04.2017 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() so wirr kann man nicht sein. Das muss verarsche sein. Die ist aber gut!
|
|||
|
|||
|
Die Strategie ist aber doch gut, Turbo macht jede Mannschaft runter, wie kacke und überschätzt sich eigentlich ist und wie wenig sie seinen Ansprüchen genügt (inklusive Düsseldorf) und wenn eine davon verliert sagt er: Fakt ist, ich hab gleich gesagt, die sind vollkommen überschätzt.
Die Idee an sich ist schon genial. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die interpretation ist ja mal wieder vogelwild und urfalsch. mein grundgedanke ist lediglich, die sportlichen belange so gut es geht einzuschätzen, net mehr, net weniger. dies geschieht nun mal im vorfeld, hinterher kanns ja jeder. dieses vorgehen ist im übrigen einem jeden gestatett, nicht nur mir, doch nur wer auch vorher ein urteil wagt kann auch hinterher richtig liegen, auch klar, oder? so viel nur mal zum grundsätzlichen... und wenn ich dann anschaue was ich prognostoziert habe und was davon eintraf, dann muss man reichlich nüchtern feststellen, dass das meistens in einklang steht. das ist doch beste bsp, ochsenhausen hat doch jeder stärker gesehen, ja von wegen sie können auch titel holen, auf augenhöhe mit dd und bla bla, steht alles im ochsenhausenfaden, alles dokumentiert, somit kann sich auch keiner rausreden. und ich hab klar gesagt, dass ich ochsenhausen nicht so stark sehe wie die anderen!! von daher hat wohl auch keiner erwartet dass sie, gegen fulda baden gehen. ich jedoch schon und zwar alle mit badehose im gepäck...dies ergab folgende analyse: a) könnens sie net wirklich gegen abwehr b)hab ich die ochsen schon immer ein tacken schwächer gesehen als der rest c)les ich statisken und da haben sie bis zum letzten spiel 3 mal in folge gegen fulda verloren, jetzt eben 4 mal. hierbei berücksichtige auch psychologische aspekte, kurz auf den kopf drücken und alles ist auf einmal wieder weg funzt im sport halt meist nur reichlich selten... daraus folgte d) meine treffende voraussage. so sieht das strickmuster aus und net anders. that's all... Geändert von Turboblock (16.04.2017 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halten wir fest, was wirklich passiert ist: Wie du selbst geschrieben hast, hat Fulda vor dem Rückspiel 3x in Folge gegen Ochsenhausen gewonnen. Außerdem sind die Ochsenhausener Topspieler dafür bekannt, nicht besonders gut gegen Abwehr zu spielen. Fulda und Ochsenhausen haben die Saison beide mit der gleichen Bilanz abgeschlossen, es ist also mitnichten so, dass Ochsenhausen im Vorfeld klar favorisiert war und du als einziger ( ) Fulda vorne gesehen hast. Also, her mit deinem Beitrag VOR dem Hinspiel, in dem du geschrieben hast, dass Ochsenhausen "baden geht". Sonst ist das alles wieder urdummes Geschwätz von dir gewesen.
Geändert von Malte001 (16.04.2017 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lies dabei ruhig nochmal den ochsenhausenfaden da hat ochsenhausen jeder stärker gesehen wie ich. es ging da nicht um den fuldabezog aber nur mal wie man die allgemeine stärke der ochsen einschätzt... dass sie in der punkterrunde gleichauf mit fulda lagen ist auch richtig und zeigt dass sie im grunde ähnlich stark sind. ABER ich hab schon immer gesagt, dass die ochsen es gegen abwehr nicht können und fulda hat nunmal 2 abwehrspieler...zudem 2 niederlagen vor den play offs gegen fulda im gepäck was den psychologischen faktor ebenfalls auf seiten fuldas schlagen lässt... Geändert von Turboblock (16.04.2017 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber ein Beispiel NACH dem Hinspiel.
Und die Badehose les ich da auch nicht raus. Liest du eigentlich andere Beiträge auch mal durch, bevor du auf sie antwortest, oder fehlt dir dafür bei deiner ganzen Recherchetätigkeit die Zeit? ![]() Du hast nicht Recht. N8
|
|