|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir suchen für die kommende Saison nach ambitionierten Spielern die Spaß am Sport haben und unsere Mannschaften in der Verbandsliga (oder NRW-Liga) und in der Bezirksliga spielerisch unterstützen können. Der Verein ist sehr ambitioniert und möchte mit beiden Mannschaften den Aufstieg anpeilen. Falls Du Lust hast in einer der beiden Mannschaften zu spielen, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mettmann-Sport sucht
Wir sind noch auf der Suche.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mettmann-Sport sucht
Hallo,ich wohne in Tschechischen und suche neuen Verein.
Ich spiele jetzt Verbandsliga in Südbaden (Vorne 13:5). Ich möchte ca. 5500 Euro für Saison. Gruss Petr Vicherek |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mettmann-Sport sucht für Bl | yaweme | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 24.05.2016 11:25 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 14.04.2013 10:47 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.04.2011 20:08 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2009 15:16 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2009 15:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.